vBTW we stress the GPUs here,. not the processor, so you need to add another 100~150W for overall power consumption.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vBTW we stress the GPUs here,. not the processor, so you need to add another 100~150W for overall power consumption.
Technik-Freak schrieb:Ja, genau so ist das nun mal hier. Der TE fragt nach einem Netzteil für SLI und die anderen empfehlen natürlich fleißig Netzteile. Das ist ja auch gar kein Problem.
Aber es gibt auch einige andere die machen sich natürlich direkt Gedanken warum er denn unbedingt SLI haben möchte. Ich möchte SLI nicht schlechtreden, aber ich würde ihm davon abraten, denn er sollte sich im Klaren sein das er eventuell Probleme mit Mikrorucklern haben könnte. Weiterhin ist der Stromverbrauch deutlich höher als z.B. bei einer HD 6950 die wahrscheinlich mehr Leistung bietet als 2*GTX 460 zusammen....
Wer beim Netzteil spart, der spart eindeutig am falschen Ende.
punki1 schrieb:MarkenNT 550-600w würde denke ich reichen.
Was für eins hast du denn grade drin? vielleicht wäre ne schnelle singlegpu günstiger als graka+nt zusammen
das kann schon eher sein.BTW we stress the GPUs here,. not the processor, so you need to add another 100~150W for overall power consumption.
PR3D4TOR schrieb:Wieso testest du es nicht mal aus damit
Mehr kann nicht passieren als dass der PC ausgeht.
blanka schrieb:mir wurde immer was anderes erzählt
:dpr3d4tor schrieb:ein be quiet! Sollte eigentlich schutzmechanismen dagegen haben. Wobei.. Be quiet der l7 serie. Lass es wirklich lieber :d