Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meint ihr.. ich hatt vor mir den pc aus dem FAQ der perfekte gaming pc zu kaufen den für 650 € wollte aba wissen ob mein aktuelles netzteil in ordnung is.. das netzteil isn enermax EG456AX-VE(G)mit PFC und FMC(meinstellbaren 2. lüftern)
Also zunächst einmal kannst Du diese Sache mit der Lüftersteuerung vergessen, da kann man mehr falsch als richtig machen.
Dann würde ich die Anschlüsse checken, hat es nur einen 20 pin Stecker ist das nicht so schlimm, das funktioniert auf 24 pin Boards problemlos. Allerdings würde ich auch schauen, ob es sonst alle notwendigen Anschlüsse zum Beispiel für die GPU hat.
Kannst Du die Leistungsdaten in Ampere auf dem seitlichen Aufdruck nennen?
Wenn mich nicht alles täucht ist das genau das NT aus meinem Alten PC. Sprich 20+4 Pin Stecker, keine SATA, keine PEG Stecker.
Von der Leistung müsste es jedenfalls reichen, leider kann ich erst morgen nachschauen.
Das sind die Eingangsdaten vom Stomnetz, das suchen wir nicht ^^
Es muss auf dem NT (bei offenem Gehäuse) ein größerer Aufkleber zu sehen sein wo die oben genannten Daten stehen.
Genau DC Output mit Amperewerten wollen wir wissen. Das müsste so in etwas aussehen. Einzelwerte, Combinedwerte, einfach mal alles schreiben oder ein Foto hochladen.