Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich grade eben probiert habe mein Netzteil auszubauen, habe ich es nicht geschafft die Kabel von den Komponenten zu entfernen. Egal wie ich es probiert habe. Hat jemand vielleicht eine Idee? Das Netzteil heißt LC6600GP2.
Bei den Anschlüssen die die Verriegelung mit einer Art Hakennase haben, musst du so auf die Verriegelung drücken, so dass die Hakennase sich aus der Verriegelung löst bzw. abhebt.
Vielen dank für die Tipps. Habe alle Stecker wegbekommen bis auf das von Mainboard, dieses möchte anscheinend immer noch nicht raus. Eine Seite hat sich gelöst die andere Seite sitzt noch tief und fest. Jemand vielleicht eine Idee?
Dir bleibt nichts anderes als wie bereits geschildert/ gezeigt den Verriegelungsclip zu lösen und dann mit einem leichten ruckeln nach links, rechts, vorne und hinten und gleichzeitigem ziehen zu versuchen den Anschlussstecker aus seinem Anschluss zu ziehen.
Dabei aber bitte nicht an den Kabeln oder dem Kabelbaum anfassen, sondern am Anschlussstecker. Nicht dass du nachher den halben Kabelbaum in der Hand hast. Dann hast du nämlich u.U. das nächste Problem.