Netzteil kaputt aber Tester sagt es ist ok.

Von Erfahrung würde ich hier erst sprechen, wenn einer mit Hunderten von Netzteilen aller bekannten Hersteller zu tun hätte und nicht nur mit einer Handvoll Netzteilen zweier Hersteller, wobei ein Hersteller auch noch in der Überzahl vertreten ist. Alles andere sind Stammtischparolen und keine soliden Erfahrungsgrundlagen.

so ich hab mir sicherheitshalber mal ein neues bestellt auch wenn ichs mir gerade nicht so wirklich leisten kann XD
und zwar das "480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold" für 77,89 Euro
das 400 W hätte eigentlich auch noch getan aber ich glaub das kebelmanagement gibts erst ab 480 und das wollte ich haben weil es in meinem rechner immer so voll ist mit 3 optischen laufwerken, 6 festplatten und diversen lüftern.

das corsair werd ich aber nicht wegwerfen, da ich schon aus neugier mal reinschauen werde... vielleicht is ja wirklich nur ne kleine sicherung durchgebraten und sowas kann man ja schnell wechseln.
aber ich denk mal mit dem neuen netzteil bin ich ganz gut aufgestellt.
sollte jemand ahnung von netzteilreparation haben kann er sich ja mal melden und wenns klappen sollte kommt das ding in den alten rechner meiner eltern oder hält als eiserne reserve die stellung im schrank

Zurück
Oben