Netzteil Kaputt gemacht?

der PC an dem ich jetzt sitze denk ich lass ich erstmal so als zweit PC...da is die Graka drin also die gt610
der wird dann später irgendwann mal neu gemacht...hab kein Goldesel im Garten...lol hab ja nichtmal nen garten...naja egal...ich will erstmal einen einigermaßen guten PC haben.

Wenn es sinnvoll wäre würd ich auch erst noch bissel weiter sparen....
so wie ich das gerade sehe werd ich wohl nen ganz komplett neuen PC von grund auf brauchen.
dazu werd ich dann wohl nen treat aufmachen wo ich genau rainschreibe was ich will.

danke für eure hilfe ihr seit echt nett hier :D
in nem anderen Forum wurd ich nur angemotzt wie dumm ich sei und ich sollte mir nen gameboy kaufen.

Wie gesagt, wenn du noch Rückgaberecht hast, würd ich mir das überlegen. Mit einer APU, wie dem A10 6790 hast du immerhin schonmal die 8-fache (!!) Grafikleistung. Und der kostet ca 100€.

Hi Kittycat80,

lass die in dem anderen Forum labern! Wir wissen doch nicht wieviel Hardware die schon geschrottet haben. Jeder fängt mal an. Ich denke das hat sicher auch was damit zu tun das du ne Frau bist uns Mädels wird in Sachen Rechentechnik per se Null Ahnung unterstellt, aber dem ist nicht immer so!

Gruß Dax

ohman nu kann ich gleich ins laptop unterforum weiter gehen :D...jetzt spinnt mein lappi auch rum :freak:
danke dir Dax!

Zurück
Oben