Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein LEVICOM 420XPE-P Netzteil und würde gerne wissen wie viele leistungsreserven habe. es gibt netzteile mit digitalanzeigen aber ich brauche ein progo das sowas anzeigen kann. gibt es so etwas?
willst du wissen wieviel dein system verbraucht?(hast dich komisch ausgedrückt)
dann kannst du nur ein externes messgerät anschließen
mit software geht das net(falls du mit progo programm meinst)
wie bensen schon gesagt hat, es gibt kein programm dafür.
son externen stromzähler bekommste bei ebay schon für 10 euro. weiß jetz aebr auch nich genau wie die dinger heißen.
damit kannste dir dan ja selber ausrechnen wie viel reserven du hast, sofern du weist, was dein netzteil für ne leistung hat.
Wenn du noch 2 x 6800Ultra, einen Prescott EE mit 3,73Ghz, 4 GB Speicher, zehn Festplatten, viel Beleuchtung,...
...in den PC schnallst, dann könnte es eng werden. Aber es gibt keine Möglichkeit die Reserven deines NTs heraus zufinden.
Bei einem 300Watt Netzteil weiß jeder, dass oben genannte Konfiguraion zu viel ist.
PS: Sobald dein PC die ganze Zeit neustartet und die Spannungen in den Keller rutschen, wirst du entweder ein stärkeres NT brauchen oder den PC ausschlachten müssen.