Netzteil macht ”Plopp“

masterbratak

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
827
Hi Leute,

Mein Netzteil macht direkt am Netzkabelanschluss plopp und geht nicht an. Vorher drehten sich noch die Lüfter für 1sec. Jetzt macht er nix. Vermute mal es ist das 5 Jahre alte Netzteil oder liegt es vielleicht doch an einer anderen Komponente weshalb der Pc nich angeht? Was meint ihr?
 

En3rg1eR1egel

Banned
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
7.343
Zitat von masterbratak:
oder liegt es vielleicht doch an einer anderen Komponente weshalb der Pc nich angeht?
na und welche komponenten sind denn das ?
und um welches netzteil handelt es sich ?

aber mit großer warscheinlichkeit is das unbekannte nt hinüber
 

Schatho

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.210
Hört sich nach einem defekt des Netzteiles an.
Ersatz besorgen und ausprobieren ob noch was defekt ist.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
8.041
Nt kaputt, stinkt das NT?
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
17.862
Bessere Frage: Funktioniert der PC mit einem anderen Netzteil?

Organisier dir mal von irgendwoher ein alternatives Netzteil mit dem du gegentesten kannst.
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.855
Sollen wir für dich weiter raten, oder erzählst du uns auch was für Komponenten du verbaut hast?
 

blöderidiot

Captain
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
3.732

DTFM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
487
Ich würde sagen, kommt darauf an, was du mit dem Ding machst.

Für Office werden 300W wohl reichen...
 

wollepetri

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
180
Radeon R9 280x , Max. Stromverbrauch:>190W....

Empfehle 500W
 

Sebbi

Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
8.053

Holt

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.527

Ähnliche Themen

Top