Netzteil macht ”Plopp“

masterbratak

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
827
Hi Leute,

Mein Netzteil macht direkt am Netzkabelanschluss plopp und geht nicht an. Vorher drehten sich noch die Lüfter für 1sec. Jetzt macht er nix. Vermute mal es ist das 5 Jahre alte Netzteil oder liegt es vielleicht doch an einer anderen Komponente weshalb der Pc nich angeht? Was meint ihr?
 
masterbratak schrieb:
oder liegt es vielleicht doch an einer anderen Komponente weshalb der Pc nich angeht?
na und welche komponenten sind denn das ?
und um welches netzteil handelt es sich ?

aber mit großer warscheinlichkeit is das unbekannte nt hinüber
 
Hört sich nach einem defekt des Netzteiles an.
Ersatz besorgen und ausprobieren ob noch was defekt ist.
 
Nt kaputt, stinkt das NT?
 
Bessere Frage: Funktioniert der PC mit einem anderen Netzteil?

Organisier dir mal von irgendwoher ein alternatives Netzteil mit dem du gegentesten kannst.
 
Sollen wir für dich weiter raten, oder erzählst du uns auch was für Komponenten du verbaut hast?
 
Ich würde sagen, kommt darauf an, was du mit dem Ding machst.

Für Office werden 300W wohl reichen...
 
Radeon R9 280x , Max. Stromverbrauch:>190W....

Empfehle 500W
 
masterbratak schrieb:
Ich bestell mir ein Neues und fertig.

und bitte ein qualitativ höherwertiges! Bequiet oder so ....
 
Zurück
Oben