Netzteil macht Stromgeräusche

Ich meine.
Ich habe schon lange mit meinem Vater über neue Netzteil diskutiert. Wir haben so viel Zeit reininvestiert und jetzt habe ich noch ein Problem mit einem eigentlich besserem Netzteil?!
Es macht leise Geräusche, die man fast nicht hört, es sei den man geht nah an den PC ran.
Es ist ein Cooler master MWE 230 V Watt 450.

Ich kann das Netzteil jetzt zurückschicken und mein altes reinnehmen...
 
Es ist viel hochwertiger als mein letztes und ich habe nicht mehr so viel Geld zur Verfügung..
Die Probleme beim alten haben sich gelöst..
Ergänzung ()

Ist das bei diesem Netzteil normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wir wissen noch immer nicht, ob du nun geprüft hast, woher die Geräusche denn nun definitiv kommen
  • wir wissen noch immer nicht, um welche Art von Geräusch es sich hierbei genau handelt. Lüfterrauschen? Spulenfiepen? Etwas ganz anderes?
  • du stellst immer wieder andere fragen, erwähnst plötzlich ein altes Netzteil und dann wieder die Frage was du denn jetzt tun sollst, etc.

Wie wärs wenn du nicht wie ein kopfloses Huhn durch diesen Thread rennst, sondern einfach schön eins nach dem anderen machst, wie man es dir schon 20x vorgeschlagen hat?
 
Also es kommt definitv vom Netzteil.
Da ich mich nicht so auskenne,weiß nicht genau um was es sich handelt. Ich vermute Spulenfiepen oder irgendwelche Stromgeräusche.
Ich meinte mit meinem alten Netzteil das es auch noch funktioniert und alles im grünen Bereich ist, allerdings ist das was ich jetzt habe deutlich leiser, darfür mit diesem sehr leisen Geräusch.

War das jetzt gut?
 
Zurück
Oben