Netzteil Msi Laptop

merl68

Ensign
Hallo, das Netzteil meines Msi Laptops hat den Geist aufgegeben. Könntet ihr mir eine Empfehlung für ein Ersatznetzteil abgeben? Danke. Das alte Netzteil: Stecker ist 5,5mm außen
IMG-20220606-WA0002.jpg

Genau das Gleiche noch mal:
Google

Woher weißt du dass das NT defekt ist?

Oh Mann... warum gibst du nicht einfach die Bezeichnung vom LAptop bei amazon ein und kaufst ein NT.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
alan_Shore schrieb:
Oh Mann... warum gibst du nicht einfach die Bezeichnung vom LAptop bei amazon ein und kaufst ein NT.
Weil ich mir unsicher war ob ich bei Notebook Netzteilen auf was bestimmtes achten muss.
Da gehe ich lieber das Risiko ein vom offensichtlich genervten und unausgelasteten Menschen 0,0 konstruktive Kommentare zu bekommen.

autopilot schrieb:
Genau das Gleiche noch mal:
Google

Woher weißt du dass das NT defekt ist?
Laptop lädt mit dem NT nicht mehr. Mit einem anderen schon.

XN04113 schrieb:
Danke dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
@merl68 :
Aus den Bildern zum in #3 verlinkten Netzteil geht nicht eindeutig hervor, welches Stromkabel noch dazu gekauft werden muss. Ein Bild zeigt einen sog. Kleeblattanschluss, ein Bild zeigt den Anschluss für eine sog. Rasiererstrippe.

Prinzipiell passt jedes Netzteil, welches 19,5 Volt und mindestens 7,7 A liefert und natürlich einen passenden Anschlussstecker für das Notebook hat.

Zuletzt bearbeitet:
merl68 schrieb:
Laptop lädt mit dem NT nicht mehr. Mit einem anderen schon.

Also, dann genau das Gleiche noch mal von der Quelle deiner Wahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
autopilot schrieb:
Also, dann genau das Gleiche noch mal von der Quelle deiner Wahl.
War mir zu teuer mit 70 Euro.
omavoss schrieb:
@merl68 :
Aus den Bildern zum in #3 verlinkten Netzteil geht nicht eindeutig hervor, welches Stromkabel noch dazu gekauft werden muss
Ich habe das für 44 € genommen und ein Dreipol Ac Kabel zu 8 € dazugekauft.

Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben