Netzteil oder Mainboard ?

Hallo,

das habe ich bis jetzt nicht gemacht , weil man mir mal gesagt hat das es schädlich sei.

Wie bereits erwähnt sind Mainboard,Netzteil und die Grafikkarte neu .

wieso schädlich? :D
du lässt ja nur die gesonderte Grafikkarte weg (deine CPU hat ja eine interne) und die laufwerke

Was ich mir eben auch nicht erklären kann , ist halt das die Probleme wirklich nur beim einschalten des Rechners auftreten, weder beim Filme gucken oder beim Zoggen habe ich irgendwelche Probleme .

Das BIOS auf "default" setzen

anschließend DATUM / Bootreihenfolge / SATA-Mode überprüfen / einstellen

im BIOS lassen sich alle Änderungen mit "+ / -" vornehmen -

gemäß Seite 36 des engl. Handbuches > Peripherals > USB Storage Devices = disabled

EDIT:
ALLE Verbindungen vom NT zur Festplatte / LW /MB überprüfen -

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie bereits erwähnt gibt es den Punkt :

USB Storage Devices

nicht bei mir im Bios

Hallo ,

in meinem Handbuch ist auf Seite 36 nur der LAN PXE Boot Option und SATA Controllers beschrieben sowie der Lagacy USB Support , auch auf den Screenshots sowie im Bios selbst sehe ich nichts von USB Storage Devices.

Habe das Aktuellste Bios Version F2

Edit:

hättest du genauer gelesen , dann hättest du auch bemerkt das diese Bios Einstellung nur angezeigt wird wenn USb Speicher angeschlossen sind , was bei mir aber nicht der fall ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
USB Storage Devices ist vorhanden .....

es sind Einstellungen nur ÄNDERBAR, sofern ein bootfähiges Medium gefunden / erkannt wird - hier lassen sich dann Geräteeinstellungen definieren -

ist aber auf "auto" normalerweise gestellt - es wird bei JEDEM Start des MBs nach einem bootfähigem USB-Gerät gesucht -

bei GA macht diese Einstellung beim Start des MBs nicht selten Probleme, auch dann, wenn KEIN bootfähiges
Gerät gefunden wird.

.....wirst den Fehler beim Start des MBs aber finden ....

Bei mir ist der Punkt definitive nicht vorhanden !

2014-08-06 12.14.30.jpg

2014-08-06 12.15.05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben