bis 60 euro könnte ich noch auftreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst vergessen. Diese Hardware KANN man nicht leise bekommen für 60 lächerliche KrötenMIchi_Gamer schrieb:bis 60 euro könnte ich noch auftreiben
MIchi_Gamer schrieb:wie soll ich denn meinen server hosten' auf meinem i5 2500 lagt der minecraft server bei 20 spielern und bei mir sind ja dauerhaft über 15 spieler on
Ein Vorgänger hat es ja schon geschrieben, es sind Servernetzteile, also eigentlich Redundante Netzteile (also 2x vorhanden.) Diese sind leider immer laut. Mit Flügel biegen kannst du vergessen, wenn sie aus Kunststoff sind sowieso.MIchi_Gamer schrieb:naja ich brauche einen server aber kann den nur in meinem zimmer laufen lassen das netzteil hat 700 watt und ich brauche nur 300 watt aber kann nicht ein anderes netzteil nehmen da es nur diese gibt für den server
da wäre es doch naheliegend den lüfter flächer zu biegen oder nicht?
Hägar Horrible schrieb:Verlaub gesagt, aber ich als Vater bin der Ansicht, dass man sich mit 14 vielleicht eher auf die Schule und Zensuren konzentrieren sollte, und diese Ansicht lasse ich mir auch von niemandem nehmen.