tiga05
Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe einem Kumpel einen neuen Pc empfohlen. Er hat folgende Teile:
Core I5 2500K
Asus P8P67 EVO
Point of View GTX560 Ti Beast (schon vorher drin gehabt)
günstiger Corsair Ram (CMS3 oder so mit 1600mhz, 8gb)
ein Combat-Power Netzteil mit 750W
Das Netzteil, eine Festplatte und die Laufwerke hatte er von seinem alten PC mitgenommen.
Nun hat er das Problem, dass sich sein PC beim Spielen von Battlefield Bad Company 2 einfach neustartet. Ich denke es liegt am Netzteil. Habt ihr dieselbe Vermutung?
Das dumme ist bloß, dass er BFBC2 nicht mit seinem alten PC (AMD Athlon X2 bla +GTX560TI) gespielt hat. Er hatte lediglich (problemlos) Black OPS mit der neuen Graka und alter CPU gespielt .
Ich würde das ganze gerne in Form von Benchmarks testen. Welche Benchmarks eignen sich für einen Dauertest?
MfG
tiga05
ich habe einem Kumpel einen neuen Pc empfohlen. Er hat folgende Teile:
Core I5 2500K
Asus P8P67 EVO
Point of View GTX560 Ti Beast (schon vorher drin gehabt)
günstiger Corsair Ram (CMS3 oder so mit 1600mhz, 8gb)
ein Combat-Power Netzteil mit 750W
Das Netzteil, eine Festplatte und die Laufwerke hatte er von seinem alten PC mitgenommen.
Nun hat er das Problem, dass sich sein PC beim Spielen von Battlefield Bad Company 2 einfach neustartet. Ich denke es liegt am Netzteil. Habt ihr dieselbe Vermutung?
Das dumme ist bloß, dass er BFBC2 nicht mit seinem alten PC (AMD Athlon X2 bla +GTX560TI) gespielt hat. Er hatte lediglich (problemlos) Black OPS mit der neuen Graka und alter CPU gespielt .
Ich würde das ganze gerne in Form von Benchmarks testen. Welche Benchmarks eignen sich für einen Dauertest?
MfG
tiga05