Netzteilfrage

Cobra5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
98
Hi,
ich suche nach einem neuen Netzteil ich will volgendes anschließen:
amd 3500+
dfi mainboard
readon 850xt
und mind. 2 optische Laufwerke

(mind. 30A auf der 5v Leitung und 25A auf der 3,3V Leitung (combined 220W)

natürlich nicht zu warm und nicht zu laut.

ne Temperatursteuerung der Lüfter wäre auch sehr nett

ich freue mich über eure Antworten

Mfg. Jens

Ps. ich hoffe ich habe nichts vergessen
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.767
Das 450er dürfte auch reichen...;)

Hab ich auch drin...:D

+ fast nicht zu hören
+ steckbare Kabel
+ Wärmeabfuhr (Edit: diesen Punkt ergänzt)

- Lüfter nicht Regelbar
 
Zuletzt bearbeitet:

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.767
Ich hab das 400 W von Super Flower in meinem anderen Rechner verbaut:

+ fast nicht zu hören, wg der Regelung noch etwas leiser im Vgl zum OCZ
+ steckbare Kabel
+ Lüfter nicht Regelbar
+ Wärmeabfuhr

Kosten: ca 70 €, ist bloß noch niergends gelistet, gibts aber hier auf Bestellung...;)
 

Cobra5

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
98
erstmal danke für die Antworten. Ich hab mich natürlich auch selbst etwas schlau gemacht. Nun meine Frage was haltet ihr von dem neuen Be Quiet! P5??????
http://www.skynet-online.de/artikel/artikel.php?id=84&page=

ich find so kleine Spielereien wie z.B. dieser 3 min. Nachlauf und die Möglichkeit 3 Lüfter an die Temperaturregelung an zu schließen sehr nett.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
die P5 Serie und die da vor waren immer sehr gut und vorallem leise. Die Leistungsdaten sind auch genial. Man kriegt sehr viel fürs Geld. Austausch der Harware vor Ort und und und...
 

Cobra5

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
98
danke für die super schnelle Antwort. Meint ihr das 420 Watt für meinen Rechner reichen?
 
Werbebanner
Top