Netzteilfrage

Waldman

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich plane mir ein System zusammenzustellen. Darin soll ein AMD 64 X2 4400 vorkommen, ein ASUS A8N SLI Premium, eine GeForce 7800 GTX (256 MB), 2x512 MB RAM. Vermutlich 2 IDE Platten.

Jetzt kommt eben die Frage zum Netzteil, derzeit besitze ich ein 350 Watt Enermax EG365AX-VEG(FMA). Aus diversen FAQs habe ich mir erlesen, dass dieses sogar reichen könnte. Ich will wegen fehlender Stromstecker, die es zwar als Adapter gibt, mir trotzdem das Enermax 400 Liberty kaufen und möchte gerne wissen, ob ich damit gut beraten bin, d.h. dass dieses NT alle notwendigen Stromstecker besitzt und auch der Leistungsansprüche gerecht wird.

MfG

- *hier* steht, welche Anschlüsse das Liberty hat

- die 400 W reichen auch dicke aus

Also ich hab die 500er Version vom Enermax und mein System verbrät viel weniger Strom. 400 reichen auch aus ... denke ich, aber die 500er Version kostet 79Euro ohne Versandkosten bei Mindfactory (http://www.geizhals.at/deutschland/a171815.html) und wenn dir schon so nen dicken Rechner leisten kannst, dann sind die vielleicht 20Euro Aufpreis für 100Watt und 2 Kabel mehr auch noch drinne. Ist auf jeden Fall nicht schlecht und du hast vorgesorgt. Und doll warm wird mein Netzteil auch net.

Zurück
Oben