Netzwerk - Außenbereich

hasch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Hallo zusammen,
habe bei uns WLAN erst einmal ausgeschalten, da die Strahlenbelastung spürbar war und wir uns nicht mit Elektrosmog belasten möchten.
Es bleibt nur die Möglichkeit das Haus über den Außenbereich zu vernetzen.

Ich möchte gerne bsw. die Terasse mit einer Netzwerkdose ausstatten. Hat von euch jemand eine Idee, wo man eine wetterfeste LAN-Dose her bekommt? (So wie die Feuchtraumsteckdosen!?)

Ich bin auch gerne bereit zu basteln, falls jemand weiß, was man umbauen könnte, um eine "wetterfeste" Netzwerkdose zu bekommen... :)

Danke und euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
 
Ehm wie spürt man die Strahlenbelastung? - WLAN ist sogar bei uns im Klinikum freigegeben. Und gerade die dürften am Wenigsten davon haben, wenn alle an "Strahlenbelastung" leiden?!?

*verwundert*

nox
 
Es ist aber wissenschaftlich bewiesen, dass WLAN die körpereigene Hormonproduktion beeinflusst und zu Zellschäden führt, leider wird dies von der Industrie nicht bestätigt, näheres dazu bsw. in der deutschen Ausgabe des australischen Nexus-Magazins, Ausgabe 13. Ebenfalls interessant dazu http://umweltinstitut.org/elektrosmog/-w-lan-warnung463.html Ich persönlich werde jedenfalls kein WLAN mehr einsetzen, genauso wie DECT-Telefone und ähnliches.

Aber das war ja nicht meine Frage :)
 
Zurück
Oben