Netzwerk mit XP und Vista?

Psylocitz

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
314
Hallo!
Ich will mir nun doch endlich Vista kaufen. Bei uns zuhause besteht aber ein Netzwerk über das ich ins Internet gehe. Der Sever und die anderen Computer in dem Netz können und werden auf keinen Fall mit Vista ausgestattet werden!

Funktioniert das Netzwerk auch mit XP und Vista zusammen??
 
Sehr gut, danke!
Kann man das auch laden ohne das MS auf meinem rechner rumpfuscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nur über einen anderen Rechner ins Netz gehst brauchste den Patch wohl nicht, der ist mehr für die Dateifreigaben.

Das sollte auch ohne Nachbessern gehen.
 
@AMDUser: Möglicherweise eine haltlose Unterstellung von jemanden der nix zum Thema beitragen kann...

@HisN: Das wär natürlich gut, meinst d das geht auch bei 98? Ich glaub nämlich auf dem Sever is noch 98 drauf:(
 
Völlig unerheblich, wenn der Server simples IP-Forwarding macht, dann kann auf den Clienten installiert sein was will.
 
Zurück
Oben