Netzwerk Problem des Stors

iDont_Know

Rear Admiral
Registriert
März 2012
Beiträge
5.326
Hallo,

aus irgendeinem Grund kommt der Win 8 Sore nicht ins Internet :(
wobei der Notebook mit dem Internet verbunden ist :)
schreibe damit den Post hier,...

Avast Sicurity ist abgeschalten ( alles Schutzkomponente )


ich habe das hier gefunden :
http://www.borncity.com/blog/2012/11/19/windows-8-store-funktioniert-nicht/


Fehlendes Internet wegen DNS-Problemen
C:\Windows\system32>netsh
netsh>winhttp
netsh winhttp>import proxy source=ie
dns ? proxy problem oder ? verste ich nicht,..



vor dem win 8 ---> win 8 pro upgaredes hat alles funktioniert,..
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das der App-Store gehen sol gehe unter Avast.Internet.Security ( Firewall ) und dann unter rechte Seite Erweiterte Einstellungen.
Dann unter Richtlinien da bitte unter Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung eine hacken machen und dann OK machen dann geht der App-Store."

hoffe das hilft dir.

^^Quelle: http://forum.avast.com/index.php?topic=103908.30


Avast ist eine Scheiß-Software und bringt effektiv nicht so viel wie andere, nur meine Meinung.:utminigun:
 
win 8 hat ja eine die nicht so schlecht sein soll. Essential oder so.

alle kostenlosen sind scheiße. die meisten haben nicht mal eine firewall.

persönlich habe ich Avira aber nur weil ich es kostenlos von der arbeit bekommen habe, finde ich auch nicht sicher aber sicherer wie avast.

wenn ich eine brauche dann würde ich mir eine kaufen, Kasperski.

Edit:
win 8 Essentiial ist nicht gut: http://www.pcgameshardware.de/Windo...ws-8-Test-des-integrierten-Antivirus-1037979/
 
lieber nichts als Essentiial :)

der Store geht immer noch nicht
auch ohne antivirus,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf die Internetoptionen dann Verbindungen, auf Lan Einstellungen und da alle Häkchen raus. So ging es bei mir. Viel Glück
 
du bist falsch. Also, klicke Systemsteuerung dann auf Internetoptionen, dann auf Verbindungen und da auf LAN-Einstellungen. So und dort entferne ALLE Häkchen und klick OK.
 
@Ritzi68
Danke ohne dich hätte ich es nicht geschaft
ich habe das voll vergessen
haben wegen des Wlans in der Schule den Schul Proxy eigetragen,..
und voll vergessen,..

jetzt funktioniert alles
ths :)
 
Na dann, gern geschehen. Ich war auch fast am verzweifeln , aber in den tiefen des Google hab ich den Tipp oder viel mehr die Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben