Netzwerkadapter werden nicht aufgelistet

Maggolos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
368
Hallo,

da ich in Hamachi ein Tunnelproblem habe, wollte ich in die Netzwerkadaptereinstellungen, aber dort wird mir nichts angezeigt (siehe Anhang), aber laut Geräte-Manger funktioniert mein Netzwerkchip/Treiber, sonst wäre es ja auch unmöglich hier ein Thread zu eröffnen.

Aber wieso wird mir keiner angezeigt ? Jemand eine Idee ?

MfG


Anhang:


DerKäfer.JPG
 

BadBigBen

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.773
Prüfe mal unter Dienste ob folgende korrekt eingestellt sind bzw. Ausgeführt werden:

Netzwerkdienst - Manuell (Wird Ausgeführt)
Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst - Automatisch (Wird Ausgeführt)
Netzwerkverbindungen - Manuell (Wird Ausgeführt)

NLA (Netzwork Location Awareness) - Manuell (Wird Ausgeführt)
RAS Verbindungsverwaltung - Manuell (Wird Ausgeführt)
 

Maggolos

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
368
Uff, habe mich lange nicht mehr um das Problem gekümmert, aber es geht weiter :)

@KaeTuuN

1.Win 7 64 BIT
2. Ja, ich sehe alle, nur beim Hamachi Tunneltreiber (Tunneladapter), steht Medienstatus: Medium getrennt

@49BadBigBen

Gehen alle Problemlos.
 
Top