Netzwerkkabel nicht verbunden

Die lustigen Smilys suggerieren das du diese Kostenlos-Mentalität als selbstverständlich ansiehst.
Und das ist es was nicht nur @BlubbsDE als befemdlich empfindet. Ich hätte mich schon während des Einzugs um einen Internetzugang bemüht.

Du hast dir eine kostenpflichtige Leistung erschlichen, weil du seit Anfang an wusstest das der kostenlose Zugang nur befristet in der Umzugsphase gilt
und du hast es einfach drauf ankommen lassen das der Anbieter auf dich zukommt, anstatt selber aktiv zu werden.

Hier schreibt du es selber:
Ensinger schrieb:
In der Umzugsphase war das Internet kostenlos aber ab Februar sollte man einen Tarif wählen, da der Anschluss sonst stillgelegt werden sollte.
Diese Stilllegung ist nun erfolgt. Später als angekündigt, aber das spielt keine Rolle.
Auch ist befremdlich das du als erstes an einen Fehler denkst, anstatt das dir auffällt das du schon seit Monaten nichts für deinen Internetzugang bezahlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp schrieb:
Die lustigen Smilys suggerieren das du diese Kostenlos-Mentalität als selbstverständlich ansiehst.
Und das ist es was nicht nur @BlubbsDE als befemdlich empfindet. Ich hätte mich schon während des Einzugs um einen Internetzugang bemüht.

Du hast dir eine kostenpflichtige Leistung erschlichen, weil du seit Anfang an wusstest das der kostenlose Zugang nur befristet in der Umzugsphase gilt
und du hast es einfach drauf ankommen lassen das der Anbieter auf dich zukommt, anstatt selber aktiv zu werden.
Grundsätzlich hast du recht und ich hätte mich im Eingangspost auch über mehr Infos gefreut, um effektiver helfen zu können, aber ich finde, man kann die Kirche im Dorf lassen. Ich selbst war nie in dieser Situation, hätte es aber u. U. auch einfach weiterlaufen lassen, weil "funktioniert ja". Dass man irgendwann auf die Schnauze fällt, damit muss man aber trotzdem rechnen. :D
 
Das ist richtig, allerdings hätte ich mich dann jeden Tag gefragt ob das Internet noch geht
und sobald es nicht mehr geht, wäre mir sofort klar gewesen das ich mich endlich mal beim Anbieter melden sollte, um dort einen Zugang zu buchen.
 
Zurück
Oben