Ne mit ner Lupe habe ich nicht geschaut, kann doch trotzdem die Adern sehen. Was mir noch aufgefallen ist das das Kabel AWG26 ist die meisten cat 7 Kabel haben awg22-24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Ader aus dem Stecker wieder rauszieht (nach dem öffnen des Steckers und entfernen der Drähte), lässt sich gut erkennen ob die Isolierung eingeschnitten wurde oder nicht.Incanus schrieb:Aber was Du da bezüglich der Kontaktierung zu sehen meinst, weiß ich immer noch nicht.
Quatsch.swofy-duck schrieb:Eine Netzerkdose möchte ich eigentlich auch nicht, die trägt schon wieder auf im sichtbaren Bereich.
Auf.
Auch wirklich vollständig? Da ist u.U. ein wenig Nachdruck erforderlich. Denn dass die Klemmen die Leitungen gar nicht erreichen, sollte eigentlich auch bei etwas kleinerem Querschnitt nicht passieren.swofy-duck schrieb:Ja geschlossen war er natürlich,
Was meinst Du damit schon wiederswofy-duck schrieb:denn auch hier wird ja das Kabel einfach gequetscht.
Für fest installierte Geräte mit RJ45-Kupplung, sowas wie Kameras, Access Points oder so bei beengten Verhältnissen.swofy-duck schrieb:Wenn man von den Steckern abrät, wofür sind die denn?
Wo?swofy-duck schrieb:Ok, aber passt da mein verlegekabel, denn auch hier wird ja das Kabel einfach gequetscht.
Nein, vermutlich nicht, da dein Verlegekabel AWG26 ist. Die KW-mobile Keystones sind für AWG22-24.swofy-duck schrieb:aber passt da mein verlegekabel, denn auch hier wird ja das Kabel einfach gequetscht
Jaswofy-duck schrieb:Das währe dann eine vernünftige Installation?
Ja. Zumindest bei obi und toom.swofy-duck schrieb:Bekomme ich verlegekabel meterweise im Baumarkt?
Kommt auf den Baumarkt an. Aber Du hast doch schon Kabel verlegt.swofy-duck schrieb:Bekomme ich verlegekabel meterweise im Baumarkt?
Aber er hat keine passenden Stecker für das verlegte AWG26 Kabel.Incanus schrieb:Aber Du hast doch schon Kabel verlegt.
Warum sollten welche für AWG 22-24 auf Dein AWG 26 Kabel passen?swofy-duck schrieb:Danke, die passen? Ich denke awg 22-24 ist wohl doch besser geeignet