Netzwerkkabel Verlegung

Ich meinte lieber alles neu kaufen keystone mit 1m Kabel awg 22-24. altes Kabel und Stecker entsorgen
 
So etwas hat er aber doch gekauft und verlegt? Es geht doch nur um passende Keystone-Module.
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, warum Du statt seiner antwortest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
swofy-duck schrieb:
und
ich muss einen neuen Stecker dran machen, was ich auch noch nicht gemacht habe , aber sollte ja auchkein
Hexenwerk sein.
Kein Hexenwerk kommt auf die Fähigkeiten und ggf. Ausrüstung an.
In Endeffekt hast du schon das falsche gekauft wenn du Stecker selbst dran machen willst.
Kabel einzeln + dazugehörige Stecker kaufen, oder sauberste Lösung 2 Dosen + keystones + dazu passendes Kabel.
 
Incanus schrieb:
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, warum Du statt seiner antwortest?
Weil Du ihn nicht verstehst und Sachen nachfragst, die eigentlich klar sind.

Aber das führt hier zu nix. Macht ihr mal. Bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swofy-duck
So , folgendes.
Ich habe mir heute im obi 1M cat 7 Kabel besorgt. Das hat AWG23. Dazu die verlinkten keystone Adapter von kwmobile. Von da aus gehe ich dann mit patchkabel an die Geräte.

Das gekaufte 6mm Kabel war falsch, denn es hat nur awg26 was zu einem zu kleinen Adern Durchmesser führt.

Der eine Kollege hier versteht nicht immer was ich meine.

Ich wurde falsch beraten, bin auch heute noch in einem Pc Shop gewesen, der sagte mir wiederum ich sollte Stecker crimpen, wovon hier aber noch keiner was gesagt hat.
 
Doch, das wurde hier auch schon gesagt, aber das geht weiterhin nicht mit starrem Verlegekabel. Wir drehen uns nur noch im Kreis.
 
Ich dachte verlegekabel ist das richtige für die keystone adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
swofy-duck schrieb:
Ich meinte lieber alles neu kaufen keystone mit 1m Kabel awg 22-24. altes Kabel und Stecker entsorgen
Wäre mir zuviel Aufwand. Einfach die passenden Keystones und gut.
swofy-duck schrieb:
Das gekaufte 6mm Kabel war falsch, denn es hat nur awg26 was zu einem zu kleinen Adern Durchmesser führt.
Da müsste man dann dazu passende Keystones nehmen, wie die verlinkten.
swofy-duck schrieb:
bin auch heute noch in einem Pc Shop gewesen, der sagte mir wiederum ich sollte Stecker crimpen, wovon hier aber noch keiner was gesagt hat.
Das willst du nicht tun. War schon zu ISDN-Zeiten ziemliches Gefummel mit hoher Fehlerquote.
 
habe jetzt die keystone mit aufputz Gehäuse geordert. 1M verlegekabel habe ich im obi bekommen.
Von da gehen denn jeweils patchkabel an Router und Pc, denke jetzt bin ich richtig.

Ich danke euch, auch wenn wir uns ein wenig im kreis gedreht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und blastinMot
Zurück
Oben