Ich meinte lieber alles neu kaufen keystone mit 1m Kabel awg 22-24. altes Kabel und Stecker entsorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Hexenwerk kommt auf die Fähigkeiten und ggf. Ausrüstung an.swofy-duck schrieb:und
ich muss einen neuen Stecker dran machen, was ich auch noch nicht gemacht habe , aber sollte ja auchkein
Hexenwerk sein.
Weil Du ihn nicht verstehst und Sachen nachfragst, die eigentlich klar sind.Incanus schrieb:Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, warum Du statt seiner antwortest?
Wäre mir zuviel Aufwand. Einfach die passenden Keystones und gut.swofy-duck schrieb:Ich meinte lieber alles neu kaufen keystone mit 1m Kabel awg 22-24. altes Kabel und Stecker entsorgen
Da müsste man dann dazu passende Keystones nehmen, wie die verlinkten.swofy-duck schrieb:Das gekaufte 6mm Kabel war falsch, denn es hat nur awg26 was zu einem zu kleinen Adern Durchmesser führt.
Das willst du nicht tun. War schon zu ISDN-Zeiten ziemliches Gefummel mit hoher Fehlerquote.swofy-duck schrieb:bin auch heute noch in einem Pc Shop gewesen, der sagte mir wiederum ich sollte Stecker crimpen, wovon hier aber noch keiner was gesagt hat.