Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird immer komischeer, hatte heut meinen Onkel hier und ich hab ihm die Netzwerkkarte aus dem Ding ausgebaut und bei meinem Onkel für ne Stunde reingemacht.
Nun will sie bei mir nicht mehr, bzw bei ifconfig ist kein eth0 vorhanden.
hatte letztens genau das gleich problem. hab das gehäuse gewechselt und alle meine karten inklusive der besagten (rtl8049 oder so) rausgebau.
da es der server war, hing noch genau die gleiche netzwerkkarte daneben.
vorher nie probleme gehabt, doch nach dem umbau steht da nur noch uknown pci-device.
die treiber, die genau die gleiche karte nebenann annimmt und auch verwenden, will die andere partou nicht annehmen, auch nicht in anderen rechner.
hatte auch keine ahnung woran das gelegen hat. naja 8€ ausgegeben, für ebenfalls wieder die gleich karte - reingebaut und klappt als wenn nei was gewesen wäre.
hmpf.... es soll jemand computer verstehen ?!?!!
also probier die original treiber nochmal und mach mal nen bios resett, dass hatte bei mir früher mal geholfen, aber mit dem problem oben bin ich net zurechtgekommen. 8€ zu bezahlen waren mir auch dann lieber als mich dumm und dähmlich zu ärgern.