netzwerkprobleme

milchreis

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
27
Ich habe drei verschiedene Computer mit Windows 10(1511). Bei zweien funktioniert mein Netzwerk, dass heisst, ich kann vom Laptop auf den einen Desktop schauen und umgekehrt. Nur auf ein Desktop funktioniert es nicht. Ich sehe zwar den Desktop. Kann mich aber nicht einloggen. Jedesmal soll ich mich als Benutzer anmelden, obwohl die Kennworteingabe abgeschaltet ist.

Gibt es Erkenntnisse.
 
Bist du als Standardbenutzer oder als Administrator angemeldet?Ich hatte das auch nach dem Th2 Update das er plötzlich wieder ein Passwort wollte obwohl ich keins hatte.Kann sein das er sich auch über das Microsoft Konto anmelden will wenn man eins hat.
 
Ich bin überall als Administrator angemeldet. Es ist die TH2 Version drauf. Auf zwei Computern habe ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Der dritte wird von meiner Frau genutzt und ist lokal angemeldet.
 
Dein Problem ist bekannt, jedenfalls bist du nicht allein. Netzwerkprobleme haben so einige. Ich bin mal so dreist und verlinke zu einem anderen Thread bzw. Forum
http://www.drwindows.de/showthread.php?t=99148

Diskutieren sollten wir natürlich weiter hier darüber, nur wollte ich klarmachen das TH2 dahingehend Probleme verusachen kann.
 
Dann kann man ja nur hoffen, dass Microsoft schnellstmöglich diesen Fehler behebt.
 
Zurück
Oben