Netzwerkupplung

HodenMilbe

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Ich möchte 2 Lankabel cat6 miteinander verbinden.. hierzu will ich eine Kupplung einsetzen.

Suche eine Hochwertige Kupplung ohne Mikroruckler.. könnt ihr mir eine empfehlen?

Lg und schönen Sonntag

Ein kleiner Switch (z.B. 5er) für kleines Geld ( zirka EUR 20,-) sollte diese Aufgabe leicht lösen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: HodenMilbe
Bei den Preisen für solche Kupplungen kannst du ja nicht wirklich was falsch machen. Besorg dir welche und teste. Falls du tatsächlich Schrott erwischt hast, was ich mir bei den Dingern nicht vorstellen kann, besorgst du dir halt andere. Im Zweifel such dir welche, die der Hersteller explizit mit "10GBit-Kompatibel" bewirbt... auch wenn die Dinger meist nicht mehr können, als andere ;)

PS: Wenn du aktuell Patchkabel benutzt, dann lass aber lieber die Finger von LSA-Kupplungen (die lassen sich da oft schlecht auflegen). Falls du aber zwei Verlegekabel verbinden willst, dann nimm am besten ne LSA-Kupplung.

• Gefällt mir
Jede Cat. 6 Kupplung kann das. Ob mit oder ohne Abschirmung hängt von den verwendeten Kabeln ab.

HodenMilbe schrieb:
ohne Mikroruckler
Durch ein Kabel? Die Angst ist unbegründet.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay, GTrash81, xxMuahdibxx und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und HodenMilbe
einfach nur zwei rj45 kabel miteinander verbinden? dann tut es auch sowas.

• Gefällt mir
2-3 Rezensionen von 2-3 Vollpfosten.. oder nicht richtig verstanden was da steht.

Wenn die Verbindung nichts taugt hast mehr Probleme als Mikroruckler.. also FPS Änderungen

• Gefällt mir
HodenMilbe schrieb:
Hm ich habe in 2-3 Rezessionen gelesen es gäbe Mikroruckler was gaming verunmöglicht.. das verunsichert mich irgendwie
ja, diese "Helden", die solchen Blödsinn verbreiten, behaupten auch, dass es durch so eine Kupplung zu Verstopfungen im Klo kommt ;)
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Es gibt keine Kupplung ohne Mikroruckler.
solche Witze musst du bitte als Sarkasmus kennzeichnen, sonst glaubt das noch jemand!

• Gefällt mir
Reaktionen: HodenMilbe und NJay
Zurück
Oben