Neu aufgerüstetes System friert ein

H1ghSk1ll3d

Lieutenant
Hallo,
habe mein PC vor 2 Wochen ein wenig aufgerüstet und nun habe ich folgendes Problem. Wollte den PC die letzten 2 Nächte an lassen und wenn ich morgens aufwache, dann reagiert der PC einfach nicht mehr!
Also in der 1. Nacht hatte ich den Bildschirmschoner an und als ich dann morgens dran wollte. Bildschirmschoner eingefroren :(
In der 2. Nacht habe ich den Bildschirmschoner ausgestellt und dafür "Monitor ausschalten" eingestellt und als ich dann morgens wieder dran wollte sind die Bildschirme erst garnicht mehr angegangen.
Tagsüber habe ich keine Probleme im Betrieb.

Wodran könnte das Problem liegen?

Gruß

Welche Änderungen vorgenommen? Ich nehme an, dass das System in deiner Signatur das angesprochene System ist? Welches Betriebsystem? War der Rechner denn noch, sprich liefen die Lüfter noch, Platte noch wahrnehmbar?

Win 7 Home 64bit. Ist noch ganz frisch. eigentlich ist alles neu außer die Grafikkarte und Netzteil. Netzteil ist ein be Quiet 550W.

Ja genau aus der Signatur!

Lüfter laufen noch. Aber es reagiert einfach nichts mehr.

Nein. Ist aus ich mache mal ein Screenshot von den Einstellungen.

@
die Treiber von der MaBo-DVD schon installiert?

Der hybride Standbymodus ist an.
Er kombiniert die beiden Energiesparmodi, denn auch hier wird der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Festplatte geschrieben, daher dauert der Wechsel in den hybriden Standbymodus in etwa so lange wie der Wechsel in den Ruhezustand. Weil der Computer aber nicht abgeschaltet, sondern der Arbeitsspeicher weiterhin mit Strom versorgt wird, geht das Aufwachen aus dem hybriden Standbymodus genau so schnell wie beim klassischen Standby.
Ggf. deaktivieren und beobachten.
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich vielleicht sogar w7 nochmal neu installieren.
Du hast wirklich alle Treiber installiert? Hast du noch etwas erweitert, wenn er ein "Unbekanntes Gerät" anzeigt?

Okay, habe es deaktiviert. Werde den Rechner heute Nacht wieder anlassen und mich morgen wieder melden :-) Danke schonmal!
Ergänzung ()

Habe auch wie oben schon geschrieben ein unbekanntes Gerät im Geräte Manager! Weiß leider nicht was es sein soll..
Ergänzung ()

Das Unbekannte Gerät wurde soeben installiert :) Bluetooth vom Mainboard... Denke aber nicht, dass deswegen mein PC abstürzte oder?
Ergänzung ()

Guten Morgen!

Heute Morgen war mein System stabil und ist weitergelaufen :) weiß zwar nicht wodran es gelegen hat, aber danke für die Tipps :-)

Zurück
Oben