Neu: ForceWare 71.84

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThePeacemaker19

Gast
Hi, für alle die es noch nit wissen. Ist wieder ne neue ForceWare aufgetaucht die 71.84. Natürlich wieder ein beta Treiber. Habe den mit CS, Riddick und 3DMark 05 getestste bis jetzt keine prob. - Hier bekommt ihr den - Viel spaß beim testen.



Weil z.b. Riddick mit dem 75.90 nicht funktioniert. @ Acrylium
 
Zuletzt bearbeitet:
Acrylium schrieb:
Wozu einen 71.84 installieren wenn man den 75.90 haben kann ?
Vielleicht weil der 75.90 buggy in SLI Systemen ist?
 
ich hoffe mal das Nvidia bald einen ausgereiften offiziellen Treiber rausbringt, denn ich hab keinen Bock mehr diese ganzen Betas zutesten und der letzte Forceware ist auch ziemlich veraltet und langsam!
 
nZone Treiber liegen immer auf dem offiziellen ftp. Trotzdem sind sie als Beta eingestuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben