[Sammelthread] Neue Nvidia-Treiber gesichtet

Hallo

Sorry aber ich blicke nicht mehr durch :confused_alt:

Ganz einfach falls es geht .
Welcher Treiber ist denn nun der beste?

Soll man den offiziellen nehmen also 66.93 oder den 67.50 der hier gepostet wurde :confused_alt:
Also ich weiss echt nicht weiter.
Habe ne Galaxy 6600GT.

Wäre toll wenn mich da jemand aufklären könnte.
Zocken tue ich
FarCry,HL2,MOHPA,Men of Valor,NFSU2 usw.

Mfg
Knuffi
 
Den besten Treiber wird man kaum finden, da jeder seine Stärken und seine Schwächen hat.
Ich wü+rde dir eher zum 71.20 raten, diesen finde ich noch am gelungesten.
Der 66.93 ist auch sehr gut, aber ist stellenweise ein gutes Stück langsamer als der 71.20.
Für den neuen 67.65 gilt das selbe, außerdem gibt es den Clap Schalter nicht mehr.
 
Hallo

Danke für deine Antwort

Also z.Z. hab ich den 71.24 WHQL drauf obwohl gestritten wird darüber ob der wirklich WHQL/Nvidia ist.

Ein Frage hab ich noch.
Was bitte ist ein Clap Schalter?

Mfg
Knuffi
 
Nichts zu danken werden andere vielleicht auch mal reinklicken. ;)
 
Mhm, der Link ist tot:(

Der "Clamp" Schalter sorgt dafür, dass ein negatives LOD verhindert wird. Dieses sorge vor allem in Verbindung mit AF für ein unangenehmes Texturflimmern.
 
mapel110 schrieb:
http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia 67.65beta 2k-xp.exe
67.65 FW, DAteien angeblich vom 30.12.2004 und somit neuester treiber.
Den Link hatten wir schon:)
Ist übrigens ein recht schöner Treiber, wenn man mal von der nicht funktionierendn Installationsroutine absieht......
Vom Menü sieht er aus wie der 67.03, allerdings fehlt halt der Clamp Schalter:(
Der Gamma Wert ist gut, ebsno die Kompatiblität des Treibers. Kaum Problewme, nur UT2004 stürzt beim Beenden einmal ab, den Fehler hatten die 71.xx nicht mehr.
Performancemäßig liegt das Teil etwas über dem Niveau des 67.02, viel aber nicht. Gegen die 71.xx hat der 67.065 keine Chance.
 
Es ist mal wieder so weit Forceware 71.50 datiert auf den 22.12.2004(beta)

Habe die inf überflogen sollte auf allen gängiegigen GPUS laufen.

Download größe 15,1mb den download gibt es hier:

http://downloads.guru3d.com/downloadget.php?id=955&file=5&evp=12101015dc52f7d9e7a5a47c959a7b8a


Bin erst jetzt dazugekommen den Treiber mal zu installierren,geht nicht über die setuprotine sondern nur über den Gerätemanager,danach hat man dann ne winfast von Leadtekt dort stehen.(habe selbst ne MSI)

Wen es nicht stört kann ihn ruhig installieren läuft bei mir ohne probs.

forceware70.78 göße 10,4mb datiert 23.11.2004:

hier der Link:http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10


Habe nicht nochmal etxra auf mich selbst gepostet weil der Treiber älteren datums ist,aber für den einen oder anderen nicht unintressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Probleme mit dem 71.40 der macht paar probleme bei Cs:S ich weiß aber nicht wie ich die beheben kann lad mir mal neue treiber runter vielleicht gehts.


Mfg Cyrus
 
Forceware 67.66 Win2K/XP Official

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=961

Windows 2000/XP - Official NVIDIA release

For Windows 2000/XP, this is an Official NVIDIA release as fuond on their FTP servers!

This following are changes made and issues resolved since driver version 67.03:

* SLI cards: Half Life 2 performance drops on canals demo with SLI
enabled
* GeForce 6800 Ultra, SLI: No performance difference with the game
Lock On Modern Air Combat when SLI mode is enabled.
* GeForce 6800: Incorrect fog for underwater objects in Half Life 2.
* SLI cards: Shadows flicker with Source engine games like Half-Life 2
and Counterr-Strike when SLI mode is enabled.
* Windows XP Media Center Edition, GeForce 6600: Graphical
distortion appears intermittently when cycling through the Media
Center menus.
* Windows XP Media Center Edition, GeForce 6600: From HDTV
component-out, changing the resolution from 1080i or 720p to 480p
results in 480i being set instead.
* GeForce 6600 GT: NVIDIA Color Correction does not work when
playing video using VMR.
* GeForce 6800 LE, PCI-Express: With an HDTV as the secondary
display in Clone mode, the TV loses sync when changing the
resolution to 1080i with Keep Native HDTV resolution selected.
* Windows Media Center Edition, GeForce PCX 5300: When using
HDTV over DVI, 1080i mode does not sync correctly in native and
underscan modes.
* GeForce2, GeForce4 MX, Windows XP: City of Heroes crashes to the
desktop intermittently.
 
Re: Forceware 67.66 Win2K/XP Official

:rolleyes:

Was soll bitte das "Official" im Threadtitel? Offiziell sind nur die Treiber, die auch auf der nVidia-Page zu haben sind. Auf FTPs treiben sich so einige Treiber rum...

Ergo > Sammelthread...
 
(c), sei doch nicht so mürrisch... :D
Der Junge wollte uns doch nur Gutes tun. Er weiß es halt nicht besser. Und so ganz unrecht hat er auch nicht. ;)
 
Hatte am 16.1.2005 schon mal ein 70.78 verlinkt auf guru3d mit 10mb.

Dieser hier ist allerdings auf dem ftp von NV zuhause.

Forceware 70.78 ist ein Quadroableger und ist für all gängiegigen GPUS den download
gibst direkt vom ftp von nvidia.

dateigröße ist 26,9,der Treiber ist auf den 23.11.2004 datiert.

Hat keinen clamp Schalter.(dafür WHQL)

Hier der download:

ftp://download.nvidia.com/Windows/Quadro_Certified/70.78/70.78_winxp2k.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE schrieb:
R2D2, warum postest du Treiber zwei mal ? Und warum postest du bereits von anderen aufgelistete Treiber nochmal ?

Warum ich auf mich selbst poste damit der trhread ein wenig länger oben steht.

Wenns ein mod nicht passt werde ich das schon zuhören bekommen.

71.21 habe ich heute morgen im halbschlaf übersehen sorry .70.78 liegt noch nicht lange aus und hat whql aufjedenfall auf meiner 6800gt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben