Neu gebauter Mini-PC gibt kein Bild raus

Klar, wird jetzt alles ausprobiert was nichts defekt macht, und bitte ein Bild hoch laden. Nach dem CMOS Clear EINEN Speicherriegel einbauen und starten.

Hier mal ein Bild
20121016210646.jpg

Sind eigentlich nur drei Stecker CPU Fan, Netzteil und Power SW

Ich weiß, dass es bescheuert klingt, aber ich erwähne nochmals, dass es meistens am RAM liegt und das das Problem bei mir nach mehrmaligen ein- und ausbauen sowie tauschen der Speicherriegel gelöst war.

Wie "emeraldmine" sagt, mache bitte alles, was keinen Schaden anrichtet. Das kann nur helfen.

edit: Und was ist mit der CPU: die sollte doch schon gepowert werden.
Wenn du Mainboard und CPU mit Strom versorgt und alles andere (auch RAM) abgestekct hast, dann muss er dir einen Fehlercode geben, der sagt, dass der RAM fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in dem Fall nicht, er hat nähmlich den Eatx12Volt Stecker für die CPU vergessen. LOL

Wenn ich jetzt die Jumper auf clear gestellt habe, muss ich den PC damit anschalten oder reicht das wenn ich es jetzt wieder auf normal stelle?

@ über mir: habe deinen Tipp in Kenntnis genommen und mehrmals verschiedene RAM und Positionen der Riegel verwendet. Was meinst du mit gepowert

Stromstecker für die CPU rein, RAM rein und die Kiste muss laufen :D
Wenn die CPU keinen Strom hat, dann kann das ja nicht funktionieren. Ich denke, dass Problem ist nun gelöst. Und das alles dank eines einzigen Bildes. Ein Bild kann also immer noch mehr als 1000 Worte sagen.

Was ist das für ein Stecker?
Ah hab ihn

Edit: Leute ihr seid einfach die besten. Ich Danke euch von ganzem Herzen, echt vielen vielen dank:)

Zuletzt bearbeitet:
Jop :thumbup::)

Noch ne Frage, bei dem Kollegen hier leuchtet der Power Knopf http://hardforum.com/showthread.php?t=1636235 bei mir jedoch nur die hdd Anzeige. Ich finde da aber kein weiteres Kabel was ich anstecken könnte. Müsste doch Power LED sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben