Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, wird jetzt alles ausprobiert was nichts defekt macht, und bitte ein Bild hoch laden. Nach dem CMOS Clear EINEN Speicherriegel einbauen und starten.
Ich weiß, dass es bescheuert klingt, aber ich erwähne nochmals, dass es meistens am RAM liegt und das das Problem bei mir nach mehrmaligen ein- und ausbauen sowie tauschen der Speicherriegel gelöst war.
Wie "emeraldmine" sagt, mache bitte alles, was keinen Schaden anrichtet. Das kann nur helfen.
edit: Und was ist mit der CPU: die sollte doch schon gepowert werden.
Wenn du Mainboard und CPU mit Strom versorgt und alles andere (auch RAM) abgestekct hast, dann muss er dir einen Fehlercode geben, der sagt, dass der RAM fehlt.
Stromstecker für die CPU rein, RAM rein und die Kiste muss laufen Wenn die CPU keinen Strom hat, dann kann das ja nicht funktionieren. Ich denke, dass Problem ist nun gelöst. Und das alles dank eines einzigen Bildes. Ein Bild kann also immer noch mehr als 1000 Worte sagen.
Noch ne Frage, bei dem Kollegen hier leuchtet der Power Knopf http://hardforum.com/showthread.php?t=1636235 bei mir jedoch nur die hdd Anzeige. Ich finde da aber kein weiteres Kabel was ich anstecken könnte. Müsste doch Power LED sein oder?