Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu Jahr Gaming PC
- Ersteller H0LY51
- Erstellt am
eine SSD ist quasi ein datenspeicher nur icht mit einer scheibe die sich dreht wie bei einer HDD sondern eine SSD besitzt flashspeicher. Also quasi den speicher den zum beispiel auch ein usb stick nutzt. Dadurch können viele anwendungen sehr viel schneller aufgerufen werden. Im Normalfall installiert man das betriebssystem auf die ssd und die wichtigsten programme wie office, virenprogramme, icq etc.. Dadurch fährt der pc wesentlich schneller hoch und auch viele programme starten schneller.
Segelflugpilot
Admiral
das m ist µ-atx. würde ich also nicht nehmen, sonst verlierst du auch Anschlüsse, die du zu einem geringen Mehrpeis bekommst.
Das Extreme 4 brauchst du erst für crossfire oder sli, das würde ich also auch nicht nehmen.
Aber wo siehst du eine Pro3(B3) Variante? Die sind alle B3!?!
Das Extreme 4 brauchst du erst für crossfire oder sli, das würde ich also auch nicht nehmen.
Aber wo siehst du eine Pro3(B3) Variante? Die sind alle B3!?!
Segelflugpilot
Admiral
hm eigentlich dürfte es das nicht geben, die sind beide B3, vielleicht ist das Marketing um noch mehr Geld zu bekommen. Ich weiß es nicht.
Du solltest auf jeden fall drauf achten, dass das mainboard das B3 stepping hat. Dieses besitzt nicht mehr den Fehler der ersten mainboards das die Satat II-Ports mit der zeit langsamer werden können...
Also: Unbedingt mit B3-Stepping kaufen.
Also: Unbedingt mit B3-Stepping kaufen.
Segelflugpilot
Admiral
@Jonas5: ja das war bei den P und H Boards so, aber gilt das auch für die Z-68 Boards. Denn das bei Mindfactory scheint nur ein Zusatz zu sein.(Bilder sind auch identisch, aber das heißt ja nichts
)
Segelflugpilot
Admiral
eben das ist Marketing von Mindfactory um noch mehr Gel raus zu bekommen.
Segelflugpilot
Admiral
es gibt wie gesagt auch die B3 Variante gar nicht, das ist nur Geldmacherei!