R
René 83
Gast
Finde ich auch gut gemacht
, hatte erst gedacht dass das Lexikon dadurch verloren ging - ist aber noch da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich auch gerade gedacht. oOWarhead schrieb:find ich nunmal gar nicht. das ist imho genauso so eine überflüssige funktion wie die preisvergleiche auf anderen seiten (ht4u / hwluxx). man such zb per google nach artikeln/foreneinträgen über das und jenes und was man findet ist dann der nicht selten, dann aber gleich zuhauf, den preisvergleich -.-
dafür gibts schon genug seiten die sich nur darum kümmern, da sollten die newsseiten nicht auch noch damit ihre seiten vollstopfen
ich denke mal weil gerade so die Seite etwas von ihrer "unabhängigkeit" verliert udn die artikel sich eventuell mehr und mehr zu werbetexten für den preisvergleich umwandeln...denn der preisvergleich sieht stark nach geizhals aus und ich denke mal das die dann ein mitbestimmungsrecht haben wollen wie artikel & news auszusehen haben....
In dieser relativ breiten Leiste da oben passen noch locker 2 Buttons rein, also sollte es doch nicht so schwer sein, das meiner Meinung nach, nützlichere Lexikon wieder einzufügen.
Was mich interessieren würde ist, ob genau so eine "Zensur" von Geizhals-Links wie in diversen anderen Foren mit eigener, Geizhals-gestützter Preissuche, erfolgt? Dort werden Geizhalslinks automatisch in links zur "eigenen" Preissuche umgewandelt. Ich persönlich finde diese ziemlich nervig.