Hi
Ich habe mir vor ca 2 Wochen die Teile für meinen Neuen PC im Internet Bestellt.
Als alle Teile da waren hab ich ihn Zusammengebaut, Die Lüfter der Cpu und der Grakka haben funktioniert,
Der Pc Hat aber kein bild Gezeigt.
Ich hab also die Teile soweit möglich in meinen alten PC eingebaut und Getestet.
Die haben auch alle einwandfrei funktioniert, was ich nicht testen konnte hab ich zurückgeschikt.
Heute sind die Teile zurückgekommen und ich hab alles wider zusammengebaut, aber ich bekomme immer Noch kein Bild.
Teile die ich Zurückgeschickt habe:
AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed AD860KXBJABOX
ASRock FM2A88X-ITX+ 90-MXGRV0-A0UAYZ
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 BLS2CP4G3D1609DS1S00
Teile die an meinem alten Pc funktioniert Haben:
be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 BN222
Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail 11217-01-20G
Hab dann mal die Null-Methode Ausprobiert
Cpu,Mainboard und Netzteil Dabei hat es ca 2 min immer
piep, piep, piep, pause ,piep, piep, piep, pause
Bis ich den Rechner Ausgemacht habe
Danach hab Ich den Ram Eingebaut und es kam Kein Piep mehr
Den 24pin,CPU Lüfter und den 4 pin stecker hab ich angeschlosen
Ich hoffe ihr könnt mit Helfen
Gruß
Ich habe mir vor ca 2 Wochen die Teile für meinen Neuen PC im Internet Bestellt.
Als alle Teile da waren hab ich ihn Zusammengebaut, Die Lüfter der Cpu und der Grakka haben funktioniert,
Der Pc Hat aber kein bild Gezeigt.
Ich hab also die Teile soweit möglich in meinen alten PC eingebaut und Getestet.
Die haben auch alle einwandfrei funktioniert, was ich nicht testen konnte hab ich zurückgeschikt.
Heute sind die Teile zurückgekommen und ich hab alles wider zusammengebaut, aber ich bekomme immer Noch kein Bild.
Teile die ich Zurückgeschickt habe:
AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed AD860KXBJABOX
ASRock FM2A88X-ITX+ 90-MXGRV0-A0UAYZ
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 BLS2CP4G3D1609DS1S00
Teile die an meinem alten Pc funktioniert Haben:
be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 BN222
Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail 11217-01-20G
Hab dann mal die Null-Methode Ausprobiert
Cpu,Mainboard und Netzteil Dabei hat es ca 2 min immer
piep, piep, piep, pause ,piep, piep, piep, pause
Bis ich den Rechner Ausgemacht habe
Danach hab Ich den Ram Eingebaut und es kam Kein Piep mehr
Den 24pin,CPU Lüfter und den 4 pin stecker hab ich angeschlosen
Ich hoffe ihr könnt mit Helfen
Gruß