Neu Zusammengebauter Pc Kein Bild

Jakob87

Newbie
Hi

Ich habe mir vor ca 2 Wochen die Teile für meinen Neuen PC im Internet Bestellt.
Als alle Teile da waren hab ich ihn Zusammengebaut, Die Lüfter der Cpu und der Grakka haben funktioniert,
Der Pc Hat aber kein bild Gezeigt.

Ich hab also die Teile soweit möglich in meinen alten PC eingebaut und Getestet.
Die haben auch alle einwandfrei funktioniert, was ich nicht testen konnte hab ich zurückgeschikt.

Heute sind die Teile zurückgekommen und ich hab alles wider zusammengebaut, aber ich bekomme immer Noch kein Bild.

Teile die ich Zurückgeschickt habe:
AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed AD860KXBJABOX
ASRock FM2A88X-ITX+ 90-MXGRV0-A0UAYZ
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 BLS2CP4G3D1609DS1S00

Teile die an meinem alten Pc funktioniert Haben:
be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 BN222
Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail 11217-01-20G

Hab dann mal die Null-Methode Ausprobiert

Cpu,Mainboard und Netzteil Dabei hat es ca 2 min immer
piep, piep, piep, pause ,piep, piep, piep, pause
Bis ich den Rechner Ausgemacht habe

Danach hab Ich den Ram Eingebaut und es kam Kein Piep mehr

Den 24pin,CPU Lüfter und den 4 pin stecker hab ich angeschlosen

Ich hoffe ihr könnt mit Helfen

Gruß

Der Monitor ist aber an der Grafikkarte dran und nicht am Ausgang vom Board?

Welche Bios-Version hat das Board, lt. ASRock-Homepage brauchts das aktuelle Bios P2.40 vom August 2014 für deine CPU, ist also sehr wahrscheinlich, dass da ein altes Bios drauf ist.

Bei ASRock steht die Bios-Version normalerweise auf einem kleinen Aufkleber auf dem Bios-Chip.

Hi

Das ging aber schnell

@Arcturus
Ja der Monitor ist An der Grakka Angeschlossen.

@emeraldmine und mugam
Danke Für die Info ich werd mir Morgen mal ne billige CPU besorgen.
Auf dem Bios Chip Steht P2.10

Ich werde mich Morgen wider Melden wenn ich ne Billige CPU Organisiren Konte und obs Geklappt hat

Gruß

@Casi030 - die Erfahrung lehrt was Anderes, außerdem gibt's ne extra Bios-Version für diese CPU ....

Hallo,
schade das du schon ins Bett gegangen bist ich habe schon seit 8 Jahren Asrock Mainbords und weiß auch langsam damit um.
ich würde sagen bei deinem Minibord was ja einen Onbord Grafikanschluß hat. hätte ich auf jeden fall erstmal angefangen ohne Grafikkarte zu Testen ich meine ohne Ram hast du ihn ja auch Piepen lassen. Hast du das schon Probiert? Wenn du kein Bild hast kannst du auch kein Bios Flash'n. Oder das geht ja per One Klick Desktopverknüpfungs download. Alles kein Problem. Wenn du Bild hast. Könntest du im Bios mal von der Standart einstellung Onbordgrafikkarte auf PCI- Express stellen. Das ist alles kein Problem. Einfach bei Primär Graphik Adapter auf PCI - Express.. Und fertig ist die Laube.

@Sowijet
Das Mainboard hat zwar nen onBoard Grafikanschlus, die Cpu Hat aber keinen Integrierten Grafikprozessor

@ mugam
Stimmt,so etwas kenn ich nicht,selbst mit dem A10 7850K hatte ich 0 Probleme.

Der A10 7850K wird bei ihm ab 2.10 erkannt,eigentlich sollte der 860K damit auch starten......
Aber gut,ist halt AsRock,die können eh nix mehr.
Ergänzung ()

Was Ich z.b. auch komisch finde,Beispiel vom ASUS:
Download Latest BIOS Version 1701

Bios für den 860K ist 0601
Bios für den 7850K ist 1002

Somit würde der 860K früher laufen als der 7850K.......
Ergänzung ()

Sein Problem hatte ich aber schon weil der Kühler nicht richtig auflag,dann will er auch nicht starten....

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich binn leider erst Heute dazugekommen mir ne Billig-CPU zu Besorgen.
Ich hab Gerade meine Cpu Ausgebaut und die Billig-CPU Eingebaut und es hat funktioniert.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Zurück
Oben