neuanschaffung fürs gaming

Ja klar wollte auch das pro nehmen :) und die 80ohm variante kann man auch bestimmt besser ohne verstärker betreiben oder ?
Jetzt steh ich immernoch vor der frage der soundkarte :/ weil ich find die asus stx eig echt cool weil man den 6,3er stecker da rein hauen kann aber alle sagen xfi is besser fürs gaming

Wollt mal hier auffrischen :D hatte heute bei nem kollege das seelseries siberia v2 auf an ner x-fi fataliti und fand es ingame recht nice und da es mir viel um ortung eig nur geht was meint ihr werd ich bei dem dt 770 pro noch mehr hoeren oder reicht dafuer das siberia ?

Jo also hören wirst mehr details mit dem 770pro, also wenn du gegen viele spieler zockst du verstehst?

Was du nicht verstehst oder wo deine ohren wohl schon kapput sind was nicht persönlich sein soll aba im strassenverkehr hörst du nicht nur die richtung sondern kannst auch die entfernung einschätzen. Voll krass nicht unter ein auto zu geraten.

Daher wird auch ein DT770pro nicht nur die Details ausgeprägter und in höherer Komplexität darstellen sondern je nach Implementation von Audiosignalen, auch dir das Entfernungshören erleichtern. Das beherrscht auch DT231 /MMX2 ausgezeichnet wie auch jedes bessere Hifi Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wie dieses Gamer Headset da klingt aber geh mal davon aus das die Ortung mit deinem DT 770 PRO ein wenig besser sein wird !
Über den Klanglichen Unterschied zu einem Steelseries Headset und einem erste Sahne Beyerdynamic Kopfhörer möchte ich jetzt nicht wirklich Diskutieren :D

Am besten wartest du einfach mal ab bis dein Kopfhörer da ist und beurteilst selber.
Das Ergebnis kriegen wir ja bestimmt zu lesen :p

Achso ok :/ also wegen soundkarte hab ich mich jetzt für eine x-fi entschieden reicht da die titanium oder muss es schon die fataliti sein ? Und ja du hast mich überzeugt dass dt 770 pro zu nehmen :)

Mit Soundkarten kenne ich mich nicht wirklich aus da ich ein Laptop habe, da überlasse ich den Soundkarten Profis lieber das Wort aber ich denke wenn meine Poplige Laptop Onboard Karte schon einen sehr schönen Klang abgibt wird eine X-Fi mit Sicherheit reichen.

Der DT 770 Pro hat übrigens Nagelneu einen leicht zu festen Anpressdruck, das kannst du aber Problemlos ändern in dem du ihn VORSICHTIG dehnst. Der Komplette Bügel besteht aus Leichtmetall.

So und jetzt warte einfach ab bis dein Kopfhörer da ist und lass uns wissen ob wir Recht hatten oder ob das eher nicht deinen Vorstellungen entspricht was ich nicht glaube :D

Zurück
Oben