Neubau 2500-3000 Euro

Was machst du?
Einfach das Media Creation Tool installieren und ab dafür.

Warum einfach, wenns auch schwierig geht, hm?
 
Hm am Mittwoch per Giropay bezahlt was eigentlich instant sein soll.
Aber keine Bestellbestätigungs E-mail
Meinten am Donnerstag es könnte einen tag dauern, bis das Geld da ist.
Was eigentlich bescheuert ist, da könnte man auch überweisen und sich die 16 Euro Gebühren sparen.
Naja...

Am Freitag immer noch nix, wieder nachgefragt, Mitteilung vom Kunderservice: Das Geld ist da.
Aber es kommt nach wie vor keine Bestätigungs E-mail.

Meinten ich würde dann nur noch die Versandmail erhalten.
Was ich seltsam finde.
Normalerweise gibts doch immer ne Bestellbestätigung oder?

Im Shop ist der Status seit Mittwochabend unverändert "offen" und "Lagernd und für Sie reserviert"
Es fehlt aber die Information "Zahlungsweise", die bei allen anderen Bestellungen immer dabeisteht.

Keine Mail, keine registrierte Zahlungsart...
Hört sich an wie ein Bug...

Ist das normal, dass bei Montage keine Bestätigungsmail kommt?

Gibt es einen Zustand zwischen "Offen" und "Versendet"?
Etwa "In Bearbeitung" oder "Montage" oder sowas?

---

Ich muss das Ding ja nach Erhalt noch 50 Minuten rüber nach Luxemburg fahren.
Denke mal, es wäre logisch den PC nicht aus dem Karton zu nehmen, da er so am Besten für die Fahrt geschützt ist.
Denke liegen ist besser als stehend.
Und beim liegen sollte das Mainboard "unten liegen".
Nur wie finde ich heraus wann das Mainboard unten liegt, wenn ich das Ding nicht aus dem Karton nehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickles. schrieb:
Denke liegen ist besser als stehend.
Und beim liegen sollte das Mainboard "unten liegen".
Nur wie finde ich heraus wann das Mainboard unten liegt, wenn ich das Ding nicht aus dem Karton nehme?

Karten oben öffnen. Schauen wo vorne und wo hinten ist (sollte von oben zu erkennen sein), dann Karton so ablegen das Hinten Links liegt und Oben weiterhin Oben ist von Dir aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickles.
Nickles. schrieb:
Nur wie finde ich heraus wann das Mainboard unten liegt, wenn ich das Ding nicht aus dem Karton nehme?
ernsthaft?^^

der rechner kommt in dem gehäuse karton und wenn der karton aufrecht steht dann ist da case genauso auch da drin. demnach wenn das ein 0815 case ist, wird das mainboard rechts sein... also umlegen auf die rechte seite.

warum baust du eig net selbst? das ding wäre in 30 minuten zusammen gewesen ;)

ich bezahle immer mit paypal. denn dann hat MF das Geld wirklich instant da Paypal in Vorkasse geht und paypal zieht es sich dann einfach von mir ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickles.
Scrunch: Mindfactory
Hisn: Danke!
Scrush Post Nr.2:
"warum baust du eig net selbst? das ding wäre in 30 minuten zusammen gewesen"
Weil ich bis zum Alter von 6 Jahren die meiste Zeit nur auf einem Auge sah hat sich eine psychomotorische Retardierung entwickelt. Nur um halbwegs lesbar schreiben zu können hats über 100 Stunden Therapie gebraucht. Habs einmal mir 16 probiert. Nach 5 Minuten mit dem Schraubendreher abgerutscht und das Mainboard zerstört.
Seither lasse ich es.
Bei Hardware > 3000 Euro insbesondere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leipniz
Schalömchen.

Lt. Anweisung 30 Minuten ruhen lassen.

Wie der Typ trotz 10 Euro Trinkgeld vor dem Ausladen das Paket behandelt hat.

Uh. Das werden sehr lange 30 Minuten
Ergänzung ()

Großartig.
 

Anhänge

  • 20191016_092510.jpg
    20191016_092510.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 283
  • 20191016_100544.jpg
    20191016_100544.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben