Neue 2.1 Boxen

• Ersteller Ersteller Heizung
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heizung

Gast
So bin auf der Suche nach neuen Boxen.
Habe ATM http://www.ciao.de/Hercules_XPS_2140__2277407 aber dort gefällt mir der Bass nicht :/

Kenne mich in dem Bereich auch nicht so sonderlich aus sodass ich nicht einfach drauf los kaufen möchte ^^
Habe mal geguckt und die "sehen" ganz gut aus und der Bass sollte auf jedenfall besser sein als bei meinen alten da die ja schon 4 Jahre alt sind.
http://www.consumer.philips.com/c/subwoofer-speakers/170260/cat/ph/

Ansonsten habt ihr günstige und gute Alternativen die ihr mir Vorschlagen könntet??
Sollte auf jedenfall nicht gleich 300 Euro kosten ;D

Was willst damit machen? Vorwiegend Zocken/Film oder Musik? Wie hoch ist das Budget (ich weiß, nicht zu teuer, aber was heißt das für dich? ;) )

Sollte für Musik sein :D
Hmm sollte so im Rahmen von 100 Euro sein so 0-120 Euro

Würde mich mal bei den Logitech 2.1 Systemen umschauen.
Teufel hat glaube nichts in deinem Preisrahmen.

Ich denke nicht, dass diese Tröten einen viel besseren Klang machen als die, die du schon hast. An deiner Stelle würde ich ausprobieren, wo der vorhandene Subwoofer den meisten Wumms macht im Raum. Es kann nämlich sein, dass wenn du den neben deinem Sitzplatz stehen hast, durch die Raummoden der Tiefton ausgelöscht wird und du den nicht hörst.

klarer Fall

Logitech Z-2300

Gute Klang und viel Bums für wenig Geld
habe quasi täglich mit dem zeugs zu tun und habe schon einiges gehört und bin daher quasi Logitech Fan weils einfach gute Ware zum fairen Preis ist

MFG

Für Musik bietet sich eine Lösung mit Nahfeldmonitoren an. Besitze die Samson Media One 5a und bin sehr zufrieden. Liegen knapp über deinem Budget, aber das lohnt sich. Danach willst nie wieder Musik mit so einem Brüllwürfelset von Logitech oder Teufel hören ;)

Also wenn ich mir das hier so angucke, sollte der Threadersteller wohl doch besser innen Mediamarkt fahren oder sonst wohin und dich einfach mal was anhören.

Der eine schreit Edifier der nächste Logitech und wieder nächste sagt Nahfeld Monitore. Ich denke im allgemeinen wird sich in dem Preisbereich kein großer Unterschied auftuen.

Naja irgendwer muss ja Edifier vertreiben. Oder werden die ausschliesslich übers Internet verkauft?

Meines Wissens nach ja, kann mich aber auch täuschen, hab mich schon ne Weile nichtmehr in Media Markt, Saturn und co. nach PC-Lautsprechern umgeschaut.

Ab auf die Knie... durchs Zimmer robben und hören wo der Bass am stärksten ist...
Dort stellst du deinen Sub hin...

Evtl. kommst so um ein neues System rum und kannst weiter auf was vernünftiges sparen...

Hmm mein Kumpel sagte ich solle mir nen Bassrolle oder ne Bassbox kaufen das würde reichen ... Nun hat er seine aber über sein Stereoanlage angeschlossen. Würde man die auch an PC anschließen können?? Brauche ich dann noch ein Verstärcker?

Ist Schwachsinn... so was hat im Zimmer nix verloren, sondern gehört ins Auto^^
Und Verstärker hast auch keinen, da kannste gleich ein vernünftiges System kaufen, oder du holst dir einen 2ten aktiven HiFi Subwoofer...

Zurück
Oben