Neue Alufelgen

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Hey ich versuche mich gerade zwischen zwei Felgen zu endscheiden oder vllt noch andere alternativen zu finden.
Zum einen die Sparco AssettoGara
Zum anderen die Dotz Tupac
Meine Befürchtung ist nur das man so dunkle Felgen gar nicht sieht.

€links sind save

Zuletzt bearbeitet:
das kommt ja wohl einzig auf das Auto an und was dir gefällt.
beides wissen wir nicht.

wobei die zweite ganz gut ausschaut, würde ich mir eventuell auch zulegen. (wenn der Preis stimmt...)

Ist ein Mazda 6 mps rot und was ich mag sind Felgen wo man auch dir bremssättel gut sieht.

Ich hab mal die Links entfernt, siehe Beitrag 4. Vllt. aus einer vertrauenswürdigen Quelle wieder einfügen.

WTF hab das thema vom andy aus erstellt habs jetzt vom lab aus editiert sind save

Beide schick, welche Farbe hat dein Auto ?

Falls weiß, würde ich die Schwarzen nehmen, in allen anderen Fällen die anderen.

Wieviel Zoll sollen die haben? Kleine Felgen und hohe Reifenflanken mögen bei den Standardfelgen ok sein, aber bei schicken Felgen sieht das nicht mehr so toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist rot und es sollen 18er werden

@bookstar was ist denn dezenter?

Ich hab keine Ahnung was eine klassische bbs Felge ist.
Und bei schwaren Felgen hab ich angst das die dann aus 3 m entferung quasi nicht zu sehen sind.

Willst du das jeder sieht das du dir Alu's leisten kannst oder warum hast du Angst das man sie aus einer bestimmten Entfernung nicht mehr sehen könnte?

Weil ich mir wenn ich mir Felgen kaufe man die auch sehen soll sonst könnte ich mir ja auch einfach stahlfelgen kaufen

Die bbs haben mir zu viele Speichen ich mag es wenn man vom bremssattel noch was sieht

@ Labtec
Neidisch? ;)

Mir gefallen die Dotz-Felgen besser. Die anderen sind für mich zu langweilig.

@ Matze
Sicherlich nicht, da es mir im Traum nicht einfallen würde dafür extra Geld auszugeben, ich fahr die Hersteller-Alus und gut ist's. (Ja gut, im Enddefekt bezahlt man die ja auch - aber egal :D)
Sowas hier:
passat-3c-001-66058.jpg

Fand die Aussage einfach nur komisch, kam so Eisdielen-Prollo mäßig rüber ;)

Wenn Du die klassischen BBS-Felgen nicht willst, dann nimm halt die Dotz-Felgen. Muss ja letztendlich Dir gefallen.

Um Akzente zu setzen, kann man bestimmt die Bremsklötze in der Wunschfarbe pulverbeschichten, damit es "gesehen" wird. Alles ´ne Geldfrage.

Wie sieht überhaupt der Wagen aus und wieviel dürfen die Felgen kosten?

Die Sache ist ich habe keine alus für den sommer Datum suche ich. Die bremssättel werde ich noch lakieren so der Plan und wie er ausieht
Es ist ein (noch) stino Mazda 6 mps in rot

Aktuell tendiere ich auch zu den dotz

So ein Ding hier? :
galerieMazda-6-MPS-cdhR.jpg

Könnten fast die geposteten BBS-Felgen sein - sieht garnet mal so schlecht aus.

Zurück
Oben