Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich versuche mich gerade zwischen zwei Felgen zu endscheiden oder vllt noch andere alternativen zu finden.
Zum einen die Sparco AssettoGara
Zum anderen die Dotz Tupac
Meine Befürchtung ist nur das man so dunkle Felgen gar nicht sieht.
Wieviel Zoll sollen die haben? Kleine Felgen und hohe Reifenflanken mögen bei den Standardfelgen ok sein, aber bei schicken Felgen sieht das nicht mehr so toll aus.
Ich hab keine Ahnung was eine klassische bbs Felge ist.
Und bei schwaren Felgen hab ich angst das die dann aus 3 m entferung quasi nicht zu sehen sind.
Willst du das jeder sieht das du dir Alu's leisten kannst oder warum hast du Angst das man sie aus einer bestimmten Entfernung nicht mehr sehen könnte?
@ Matze
Sicherlich nicht, da es mir im Traum nicht einfallen würde dafür extra Geld auszugeben, ich fahr die Hersteller-Alus und gut ist's. (Ja gut, im Enddefekt bezahlt man die ja auch - aber egal )
Sowas hier:
Fand die Aussage einfach nur komisch, kam so Eisdielen-Prollo mäßig rüber
Die Sache ist ich habe keine alus für den sommer Datum suche ich. Die bremssättel werde ich noch lakieren so der Plan und wie er ausieht
Es ist ein (noch) stino Mazda 6 mps in rot