Neue Bauteile

die Grakas sind zu teuer für 320 mb versionen
bekommst du für 250.-
ram passt
ich würde halt einen billigeren intel nehmen, anstatt einen AMD... Preisleistungsverhältniss ist bei dem Preissektor ganz klar auf der Seite von Intel
aber das is auch geschmacksache..
würde eben was an der graka verändern

Neuer Versuch

AMD Athlon64 X2 5000+ Brisbane 65nm 2x2.6GHz TRAY 126,49 €
ASUS M2N-E nForce570 Ultra 98,69 €
MSI (Retail) NX8800GTS T2D320E HD OC 320MB 2xDVI/TV 291,40 €
1024MB MDT PC2-800 CL5 KIT 2*47,70 €

Eventuell ein Netzteil

Kann ja sein aber der MSI hat ein GPU Takt von 560 und die für 250 haben "nur" 500

So wird es wohl aussehen

Dann kannst du gleich eine GTS mit 640 mb nehmen, welche 320.- kostet... 40 euro aupreis zahlen sich sicher nicht aus!!!
die 20.- bekommst du, wenn du MDT 2gb kit nimmst, welches nähmlich höchstens 70.- kostet
beim CPU nimm die boxed version.. 3 jahre garantie anstatt 1 jahr bei der tray.. und hast dann noch einen reserve kühler
kauf dir noch einen kühler für 35.- zb. der 9500led von zalman
sag mal bitte wo du bestellen willst und gib mal links an .. das macht alles sehr viel einfacher
NT Bequiet 400watt für 50.-

Wenn du unbedingt bei K&M bestellen willst dann nimm das:
Intel Core2 Duo E6420 2x2.13GHz BOX 4MB
Gigabyte GA-P35-DS3R P35
2048MB Mushkin SP2-6400 CL5 KIT
Sparkle (Retail) 8800GTS 320MB 2xDVI/TV
450W be quiet! Straight Power
Scythe Mine Cooler SCMN-1100 Rev. B

Wenn du aber auch wo anders bestellen kannst ist mehr drin ;)

Was witzauf2beinen da vorschlägt ist sehr viel besser als das von dir Slutsch (von der Leistung her)
dir ist es natürlich selbst überlassen was du nimmst, aber ich würde zu einem intel system raten!

zum vorschlag von wa2b:
Prozessor passt
das Mainboard für 140.- ist halt schon sehr viel.. musst halt schaun ob du so viel dafür ausgeben möchtes.. ich rate weiterhin zu einem 100 euro Mainboard!
die vorgeschlagen ram sind die billigsten von dem Shop (das macht nix) aber der preis ist trotzdem viel zu hoch.... 90.-!! da kannst du wo anders locker schon mal 20.- sparn!
Die grafikkarte für 260.- ist sehr gut! mehr brauchst du nicht!! eine mit 560er takt bringt vlt 3-5 % mehr leistung beim spielen (die spürst du ned!) vorallem nicht bei dieser Karte!!
das ist eine sehr gute Grafikkarte! dafür würden dich andere beneiden...
be quiet 400W reicht vollkommen!! 450W. braucht er nicht
CPU-kühler: der geht in ordnung.. kannst auch einen zalman 9500led oder 9700led nehmen.. aber scythe kühler sind auch sehr gut..

wie wa2b sagte kannst du wo anders sehr viel sparen!

das ist ein High-End System was wir hier für dich zusammengestellt haben !
mfg

Erstmal dankeschön das ihr euch Zeit für mich genommen habt
Mein letzten PC habe ich über Norsk It bestellt und hatte da einige Probleme
Daher die Entscheidung lieber persönlich kaufen gehen
Nun da ist die Wahl Atelco oder KM Elektronik
Beide haben wir in der Stadt

Nochmal Ich

Ist bissl her das ich diesen Thread eröffnet habe und ich habe mal die Preise verglichen
Soviel hat sich leider nicht getan
Werde noch bis Weihnachten warten denke ich mir mal

Zurück
Oben