-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bilder des MMOFPS „Huxley“
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bilder des MMOFPS „Huxley“
KairoCowboy
Cadet 4th Year
jo, ich hab auch so einen Kollegen, der mit meiner vor Jahren ausgemusterten Radeon 7500 alles aktuelle zockt... F.E.A.R. inklusive... wie er das macht und wie es aussieht, will ich gar nicht wissen. Dazu sind meine Ansprüche an die Optik zu hoch. Auf die Unreal Engine 3 bin ich schon sehr gespannt, lahm wird sie sicher nicht, aber Anforderungen wird es sicher geben. Wer was Aktuelles hat, muss sich wahrscheinlich keine Sorgen machen.
#Warhammer#
Lt. Junior Grade
na wenn das game net ma goil aussieht?!
gefällt mir super, vor allem das man nicht nur mit gewehren äxten usw. kämpfen kann...
hoffe ma das die grafik auf dem PC auch so ausssieht und nicht nur wieder so geschönt auf der xbox 360 is ...
greetz
#Warhammer#
gefällt mir super, vor allem das man nicht nur mit gewehren äxten usw. kämpfen kann...
hoffe ma das die grafik auf dem PC auch so ausssieht und nicht nur wieder so geschönt auf der xbox 360 is ...
greetz
#Warhammer#
.t1mo
Lt. Junior Grade
Ist schon irgendwie alles sehr krass - wenn man so die screenshots der kommenden generation spiele sieht. gestern die neuen screenshots von crysis. vor ner guten woche enemy teritory - quake wars und heute huxley. ist schon richtig beeindruckend was heute oder bald ingame grafik ist... denn vor gut 3 jahren war sowas kaum rendertechnisch zu lösen!
blueGod
Commander
Das sieht wirklich sehr lecker aus. Glaube aber persönlich nicht an Ende 2006, eher 2007!
Im Prinzip denke ich mal es wird es ein neues Planetside mit besserer Grafik und (hoffentlich) ein paar neuen Innovationen werden.
Dass monatliche Gebühren anfallen ist für mich klar, wie geschrieben --> ein moderneres Planetside.
@ Nr.5 Spulface: fully agree!
in diesem Sinne
Grüße blueGod
Im Prinzip denke ich mal es wird es ein neues Planetside mit besserer Grafik und (hoffentlich) ein paar neuen Innovationen werden.
Dass monatliche Gebühren anfallen ist für mich klar, wie geschrieben --> ein moderneres Planetside.
@ Nr.5 Spulface: fully agree!
in diesem Sinne
Grüße blueGod
blueGod
Commander
Ach ja, ich denke dass es nicht nur 2 Fraktionen („Alternative“ und „Sapiens“, ) sondern 4 geben wird!
Die haben nämlich die PC-ler mit Ihren schnellen Mäusen, gegen die XBox-ler mit Ihren langsamen Controllern vergessen.
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten PCler Raids wie Sie bei den XBoxlern einfallen *lach*
so long...
Die haben nämlich die PC-ler mit Ihren schnellen Mäusen, gegen die XBox-ler mit Ihren langsamen Controllern vergessen.
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten PCler Raids wie Sie bei den XBoxlern einfallen *lach*
so long...
Dualcore ja - DX10 nein.Spulface schrieb:Wird halt so grob überm Daumen die selben Anforderungen an die Hardware wie UT2007 stellen. DX10Karten sind sicher hilfreich dabei genau wien Dualcore.
http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtmlUnreal Engine 3 is a complete game development framework for next-generation consoles and DirectX9-equipped PC's, providing the vast array of core technologies, content creation tools, and support infrastructure required by top game developers.
Deswegen ist ja schon seit langem Unreal Tournament die 1. Wahl - ne halbe Stunde zocken wirkt so erfrischend wie kein anderer Shooter und das wird mit UT2007 nicht anders werden. Damits aber gescheit abgeht, dürfte da schon einiges an Hardware vorauszusetzen sein.wHiTeCaP schrieb:Ach hör mir bloß auf... Das sind ja alles HartzIV-Spiele ;(
All Points Bulletin und Huxley werden da wohl Akzente setzen, klar
Auf sowas hat die Spielewelt zwar schon lange gewartet, aber als ich klein war und Zeit für sowas hatte, habe ich sowas vermisst!!!
Jetzt muss ich für mein Geld arbeiten und kann solche Spielchen nurnoch eher selten spielen(
Aixem
Commander
Alle komplett gepanzert bis auf das Weib, was halbnackt is... Was für eine Logik.
Ist nun einmal so, Sex sells
Nachdem ich von Planetside doch relativ enttäuscht war, und seit dem mich eher aus dem MMORPG/ MMOFPS Genre raushalte, ist das vielleicht wieder der perfekte Einsteig
Was mich gerade jedoch was stüzig macht, der SingelPlayer von U3 wird schon einiges an Hardware fressen. Wie sieht es dann zum Start @ Startlokationen aus wo dann 100-200 Leute rumwuseln .....
Gibt es eigentlich auch ne phate Physik Engine ?
Da das Game auf der Unreal Engine 3 basiert, dürfte die Physik auf AGEIA's NovodeX basieren, welche durch die bald verfügbare PhysX Einheit berechnet werden kann.
Allerdings wird Huxley noch nicht auf der Homepage genannt: http://physx.ageia.com/titles.html
Allerdings wird Huxley noch nicht auf der Homepage genannt: http://physx.ageia.com/titles.html
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Wer hätte es für möglich gehalten, da gibt es doch seit langem tatsächlich mal wieder ein Lebenszeichen von Huxley 
Man sieht zwar leider keine Ingamszenen, sondern "nur" einen Render-Trailer, aber immerhin. Interessant klingt das Spiel nach wie vor - hoffen wir mal, dass der jetzt angesetzte Termin für Ende 2008 eingehalten wird.
Link zum Trailer bei PC Games
Man sieht zwar leider keine Ingamszenen, sondern "nur" einen Render-Trailer, aber immerhin. Interessant klingt das Spiel nach wie vor - hoffen wir mal, dass der jetzt angesetzte Termin für Ende 2008 eingehalten wird.
Link zum Trailer bei PC Games