• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu Star Wars: The Old Republic

mein Vertrauen steckt in firmen wie BioWare und NCSoft....
wer sind schon die macher von Warhammer? oder die von AoC? lauter nonames....
ich denke NCSoft und Bioware haben mehr das zeug um WoW konkurrenz zu bieten...
 
Mythic ist durchaus bekannt mit DAoC und auch Funcom hatte schon mit AO Erfolg was die beiden natürlich nicht daran gehindert hat mit AoC(mehr) und WAR(weniger) Mist zu produzieren.

Ich hoffe bei SW:TOR nur das Bioware nicht schon wieder einen WoW-Clon entwickelt, der dann halt im Star Wars Universum spielt. Bei EA habe ich da aber irgendein schlechtes Gefühl... naja mal abwarten.
 
Weiß eigentlich einer ob da wieder Monatliche gebüren anfällig werden oder so was ähnliches ??? Oder machen dei das so wie bei Guild Wars das das Spielen selbst im Internet nichts Kostet ???
 
Naja das wird wieder genau so laufen wie bei allen anderen konkurrenten zu WoW: Jeder spielt es an und kommt dann nach 1-2 monaten wieder zu wow zurück weil sie sich doch etwas anderes erhoft haben...
 
Als Beta Spieler von Star Wars Galaxies und auch noch lange Zeit hinaus, liegt hier nachdem SWG mehr oder weniger zu Tode gepatched wurde meine Hoffnung auf ein neues tolles Online Abenteuer im Star Wars Universum.
Ich verfolge die Entwicklung gespannt und vertraue Bioware dabei, neue Wege auf dem MMO Markt zu gehen.

Grafik ist nicht alles und es gibt noch viel zu entwickeln und bis ich das nicht selbst in der Beta auf meinem PC gesehen habe, will ich auch nicht meckern.
 
rohbie00 schrieb:
meiner meinung nach alles blos wow abklatsche, überall orks und trolle und feen und elfen und sonstige gestallten und monster und alles irgendwie gleich, kein wunder dass die kein land sehn gegen wow.
Ja, klar. WoW gibt es auch schon viel länger als die anderen beiden Bücher bzw. Geschichten, oder?

dMopp schrieb:
Naja, HdR Online ist wirklich nicht erfolgreich. Man hört quasi nix. Warhammer ka.. ist mir auch nix aufgefallen (egal ob negativ/positiv ^^)
Interessierst Du Dich dafür? Nein? Dann fällt einem das auch nicht so auf. Es wird sicherlich weniger Werbung gemacht und es ist in den News nicht so vertreten, aber das sagt ja auch nichts aus, gelle? Oder ist Porsche nicht wirklich erfolgreich, weil sie nicht auf solche Verkaufszahlen wie Opel oder VW kommen? Hmm, vielleicht verstehe ich auch etwas falsch.

DiamondDog schrieb:
hab ich da was falsch verstanden oder steht da wirklich Herr der Ringe Online und von der Bildfläche verschwunden in einem Satz?

das passt irgednwei nicht zusammen!
Die Ärzte haben ein schönes Lied geschrieben: Lasse red'n! ;)

Xenon2k schrieb:
Naja das wird wieder genau so laufen wie bei allen anderen konkurrenten zu WoW: Jeder spielt es an und kommt dann nach 1-2 monaten wieder zu wow zurück weil sie sich doch etwas anderes erhoft haben...
Ach so, da kenne ich aber genug andere. Liegt wohl am Alter und den weniger bunten Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
im vergleich zu AION ist die grafik leider nicht toll...
sie ist weder zeitlos wie WoW und AION, noch auf neustem stand....
aber vieleicht wird es ja, da AION am anfang auch viel schlechter aussah
 
@shagnar

Es gibt doch einige und einige SP sind in der Entwicklung, z.B. risen, gothic4
 
bioware hat seine hände im spiel, das kann nur geil werden.
 
Wenn es keine monatlichen Gebühren kostet werde ich wohl mal reinschnuppern ,denn bioware rollenspiele sind einfach unbeschreiblich gut und haben mich stets gefesselt .
Wir werden sehen was draus wird .

( und das sage ich als wow und eig auch mmo gegner )
 
du kannst wohl deinen hintern drauf verwetten, das die dafür monatliche gebühren sehen wollen ^^
 
Bisher ist ja alles von Bioware absolut Ultra gewesen (Kotor, Jade Empire, Mass Effect), aber die Grafik sieht wirklich schlecht aus.

Wenn das die Engine ist, sollte man überlegen, das Spiel überhaupt zu releasen....
 
Abwarten wie das Game wird, es gibt ja nicht mal einen verbindlichen Release Termin bis jetzt.

WoW wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht vom Thron stürzen können, nun gut das schafft auch vermutlich kein anderes MMORGP mehr, aber als interessierter SF (und auch Star Wars Fan) bin ich schon gespannt auf das fertige Produkt.

Die Bilder an und für sich bewerte ich eher positiv obwohl auch für mich einige davon aus Tabula Rasa stammen könnten. :-)
 
Bioware ist einer der letzen großen RPG Schmieden die ihr Handwerk auch richtig gut drauf haben. TOR wird ja hauptsächlich auf Story aufbauen in Kombination mit den den Begleitern, mann muss also nicht immer erst nach einer Gruppe suchen, oder irgendwelche Sammelquests erfüllen.

Mit dem Konzept die Story in den Mittelpunkt eines MMOs zu stellen wird TOR alles verändern was bisher über Onlinespiele bekannt war. Kenn kein einziges Online Spiel das man wegen einer genialen Story oder interaktiven Party gezockt wurde.

Durch die hohen Finanziellen Mittel, weil es ein Abosystem wird im MMOs Stil, behaupte ich mal das es an die Klasse und Masse eines Baldurs Gate II ran kommen wird. Hätte nicht gedacht das jemals wieder so viel Ressourcen für ein RPG zur Verfügung stehen werden. Bei TOR stehen sie Chancen aber echt gut. :daumen:

Dragon Age kommt ja auch noch in ein paar Monaten. Bin ja gespannt was sie nach Mass Effect dazugelernt haben.

http://www.swtor.com/
http://dragonage.bioware.com/agegate.html?ref=/

MfG Kasmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch wird das Spiel langsam besser. Die ersten Screens waren fürchterlich und das sage ich als nicht-Grafikfetischist. Das Design erinnert ein wenig an TR, ist aber dann doch deutlich konsistenter, soweit man das von den Bildern her beurteilen kann. Die Farben passen zusammen, eine gewisse Stimmung wird klar durchgezogen. Nur die Lichtschwerter sehen immer noch wie Baseballschläger aus und sind viel zu groß und klobig (siehe Griff). Ändert sich bis zum Release bestimmt noch...
 
da: http://www.gametrailers.com/player/43703.html gibts das ganze dann auch in bewegter form (in hd) zu betrachten (ab etwa 1:45min), zwischen den kommentaren. zwar sind viele sequenzen in einer schleife drüber gelegt, aber man kriegt n meiner meinung nach besseren eindruck davon, wie das ganze dann auf dem screen aussehen wird (bilder können das ja meist schwerer vermitteln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer lustig, bei jedem MMORPG wird zuerst über die Grafik gemeckert, am besten ne Grafik wie bei SP-RPGs muss es haben, aber wehe es ruckelt dann irgendwie wenn sich 500 Leute wo kloppen... :rolleyes:
WoW ist da nur so gut weil die Grafik auf jedem Scheissrechner noch irgendwie flüssig läuft, allerdings sieht sie auch so aus. ;)
 
Zurück
Oben