• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star Wars the Old Republic Steam Prolbem

brettler

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5.218
Hallo,

habe ein Problem mit dem Spiel. Es ist ja vor ca. 2 Jahren auf Steam umgezogen. Zu diesem Zeitpunkt hat man dann den Client heruntergeladen und wenn man sich mit dem Account eingeloggt hat, wurde er automatisch an das Steam Konto gebunden.
Soweit so gut.

Nun wollte ich jetzt wieder spielen, habe aber leider sowohl den Anzeige als auch die Email von dem Account vergessen. Habe alles probiert, (Namen und Email) und auf keiner der mir bekannten und genutzten Mails kommt was an. Es ist auch in keinem Postfach was zu finden was auf das Spiel hindeutet..

Als erstes den EA Support bemüht, geht nur telefonisch, man wird direkt auf Steam verwiesen und abgewürgt. Steam verweist auf EA..

Ich würde den Acc ja abschreiben, aber es ist auch nicht möglich mit einem neuen Account über Steam zu spielen, weil der Launcher da meckert das es nicht der Steamaccount ist mit dem man normalerweise spielt. Ich würde es aber gerne über Steam spielen.


- Kennt jemand noch eine Alternative Kontaktmöglichkeit von EA zu dem Spiel außer Telefon?

Sonst sehe ich als einzgie Lösung mir nur für das Spiel einen extra Steam Account zu machen.
 
Hast du Steam denn noch installiert?

Dann unter C:\Program Files (x86)\Steam\config die Datei loginusers.vdf mit einem Texteditor öffnen und du hast deinen Username
 
Nein, sonst hätte ich ja Steam Account geschrieben, und nicht Anzeigename von dme Spiel. Aber ich denke da kann man nix meh rmachen.
 
Zurück
Oben