Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist das gar nicht ausgemacht, das es die GPU ist. Kann auch das Netzteil sein. (oder Monitor, oder Kabel, oder Mainboard, oder RAM) oder auch einfach die Hitze.
Und da voreilig eine RX 560 oder so was reinzuhauen. Das ist überhaupt nicht klar ob das geht!
Ich wollte in einen Dell mit Intel 3770 vor einem Jahr eine RX 460 einbauen. Der erkannte die Karte einfach nicht. mit einer GT 730 ging es dann. (Sollte blos 4k in 2D darstellen und hab mich dann mit 30Hz zufrieden gegeben.)
Es gab kein aktuelles Bios für das Board, War auch so ein Netzteil 18A Netztei auf 12V Schiene Netzteil.
Da steht vielleicht HP drauf aber genau das ist das Problem, das ist nicht auf Upgrades ausgelegt und auf Kante zusammengezimmert. Damit sage ich nicht das sowas nicht auch lange halten kann, aber halt nur "wie gekauft".
Ich würde erst mal versuchen alle anderen Fehlerquellen auszuschließen bevor ich da "neue" Hardware reinhaue.
- Läuft der Rechner denn mit IGPU einwandfrei?
@SteiferFinger
Ich habe mich selber hier im Forum informiert und mir die Tage eine Nvidia GTX 750 ti für 35€ inkl. Versand gekauft. Ist sogar etwas schneller als eine GT 1030 und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen, kann ich Dir nur empfehlen!