neue Bluray wird nicht abgespielt

ren3gade

Cadet 3rd Year
Hi!
hab mir gestern den neuen wolverine auf bluray gekauft, aber mein powerdvd wills net abspielen :(
da kommt immer ne meldung, ich solle den player aktualisieren... wenn ich dann aktualisieren klicke, sagt er es wäre fertig, doch wenn ich play klicke.. gehts von vorne los....
hab bissl in foren über ähnliche probleme gelesen... das komische bei mir is nur, dass meine "älteren" blurays problemlos abgespielt werden... also z.b. dark knight, unsere erde, quantum trost etc...
muss ich etwa noch wochenlang auf ein update oder ähnliches warten weil der film so neu ist :freak: oder woran könnts sonst noch liegen... oder könnt ihr mir sagen wie ichs sonst noch anschauen kann... anderes programm oder so...
dankeschön
lg

Joa, das ist der tolle neue Kopierschutz. Gerade eben kam ein auch Update für PowerDVD9 raus, welches ich mir auch runterlade. Mal schauen.
Anderes Programm ist auch so eine Sache... WinDVD ist noch langsamer bzgl. Updates. Selbst die Kopierschutzknackprogramme sind nicht gewappnet.

Na Prima. Der Patch für's PowerDVD lässt sich auch nicht installieren unter Win7 64bit. Die bekommen ihre Patches also wirklich nicht gebacken...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26,3 KB · Aufrufe: 204
na klasse, jetzt muss ich die digital copy anschauen oder wie :freak:
das sieht noch schlechter aus als dvd xD hätt ich mir doch die dvd gekauft :rolleyes:

Hab mir die BD auch gekauft. Hab mir den Film angeschaut, nachdem ich hierhin noch einen kleinen Ausflug gemacht habe ;) http://cyberlink.com/BDUpdate. Paar Tage später will ich einem Kumpel die herausragende Qualität zeigen. Versuch ein wenig vorzuspulen und wundert mich das auf einmal das Bild stark grißelt :( (vergleichbar wenn man mit vlc eine film sich anschaut, der noch am downloaden ist und man spulen will) Merkwürdig ist nur das es nur im Hauptfilm auftritt Hab alles versucht PowerDVD entfernt/neuinstalliert; neuesten Grafiktreiber runtergeladen. Half alles nix.
Wäre außerordentlich dankbar wenn jemand eine lösung wüsste
Mein System:
-Windows XP Professional SP3
-DX9 März 09
-PowerDVD8
-NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 (512 MB) [Treiber 191.07]
-DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
-Monitor SyncMaster 2343BW (Digital)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen - ich hatte das Problem auch. Hatte!

Und jetzt fragt nicht was ich gemacht habe - fast nix.

Ja, natürlich das verlangte Update (ich nutze noch PowerDVD 7.3 !!!) installiert. Nix geholfen, ausser dass sich die Scheibe jetzt wenigstens starten ließ, was zuvor gar nicht ging. Weiterhin schlägt der Kopierschutz zu und "zerhackt" den Hauptfilm.

Entnervt aufgeben. Am folgenden Tag ein wenig recherchiert. Irgendwer schrieb er habe eine andere blu-ray eingelegt, bis ins Menu (es war wohl eine Disney Scheibe). Die dann wieder raus und Wolverine rein. Und lief.
Naja, habe ich auch getan - mit irgendeiner blu-ray. Danach Wolverine rein - läuft :D. Nur - hätte es daran gelegen, so müsste man das ja jedesmal tun. Aber auch nach Reboot des Rechners läuft Wolverine ohne vorher eine andere Scheibe einzulegen.

Wie auch immer, ob es am Verfahren lag oder selbstheilende Kräfte am Werke waren - die Scheibe läuft jetzt :D

Wow das wär echt :hammer_alt: wenns bei meiner Kuhkaff Videothek schon BD gäbe ;). Ansonsten würd ich abwarten, wie in der Technik überall, bis alles voll ausgebugt äh ausgereift ist
Vebesserung es gibt welche :D
Toll ganz toll Bei Planet Erde sacht PowerDVD inkombatibler Treiber. Is klar! Ich werd von BD ab jetzt an die Finger lassen. Ein einziger Schhhh...

PS: Planet Erde läuft, Wolverine immer noch nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet: (Missglückter Versuch)
Zurück
Oben