Neue Boxen + Soundkarte um 100€
Guten Abend CB,
Um das übriggebliebene Weihnachtsgeld zu verschwenden soll mein unglaublich schlechtes 25€ Aldi 5.1 "Soundsystem" (aktuell nur 2.1) abgelöst werden.
Ausgangssituation:
Aldi Boxen + Onboard Sound
Zimmer mit 21qm + Zimmer mit 9qm (dies wird sich in den nächsten Jahren noch ändern -> bin Student)
Will haben:
Guten Sound um 100€
Edit: Da hab ich doch glatt die Verwendung vergessen...
Musik aus allen Richtungen (von Symphonic-Metal bis Dubstep)
Ab und zu Filme (BluRay ist zwar vorhanden, bisher habe ich es leider noch nicht wirklich nutzen können)
Habe rausgepickt:
Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1 ~30€
Edifier Multimedia C2-Plus 2.1 System schwarz ~75€
Die Edifier Systeme werden hier ja grad ins unendliche gelobt, daher habe ich mal eins reingepackt.
Die Soundkarte ist "optional", d.h. wenn es besser ist eine andere (teurere) zu benutzen wird es wohl keine geben.
Nun die abschließende Frage:
Kann man das so (ohne schlechtes Gewissen zu bekommen) kaufen?
Guten Abend CB,
Um das übriggebliebene Weihnachtsgeld zu verschwenden soll mein unglaublich schlechtes 25€ Aldi 5.1 "Soundsystem" (aktuell nur 2.1) abgelöst werden.
Ausgangssituation:
Aldi Boxen + Onboard Sound
Zimmer mit 21qm + Zimmer mit 9qm (dies wird sich in den nächsten Jahren noch ändern -> bin Student)
Will haben:
Guten Sound um 100€
Edit: Da hab ich doch glatt die Verwendung vergessen...
Musik aus allen Richtungen (von Symphonic-Metal bis Dubstep)
Ab und zu Filme (BluRay ist zwar vorhanden, bisher habe ich es leider noch nicht wirklich nutzen können)
Habe rausgepickt:
Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1 ~30€
Edifier Multimedia C2-Plus 2.1 System schwarz ~75€
Die Edifier Systeme werden hier ja grad ins unendliche gelobt, daher habe ich mal eins reingepackt.
Die Soundkarte ist "optional", d.h. wenn es besser ist eine andere (teurere) zu benutzen wird es wohl keine geben.
Nun die abschließende Frage:
Kann man das so (ohne schlechtes Gewissen zu bekommen) kaufen?
Zuletzt bearbeitet: