Neue CPU für streaming. Neuer AMD oder auf Intel wechseln?

Dann werde ich meinen jetzigen RAM behalten und nur den FX 8350 + Thermalright HR-02 Macho 120 bestellen ~ 200€

Ist doch ein Schnäppchen ...HF + GL ;)
 
So, habe mir nun doch vor der Beta von BF4 den FX 8350 + Thermalright Macho 120 bestellt. Dürfte am Samstag kommen.

So werde ich später keine Probleme mit den Frame Drops haben, hoff ich mal ^^

@TE. Danke das ich deinen Thread benutzten durfte ;)
Ergänzung ()

Hallo,

heute kam mein Paket mit dem FX 8350 :-D

Ich bin begeisert. So wie b0ne schon berichtetet, bin auch ich mehr als nur zufrieden. #65

Die Frame Drops in BF3 auf 30 FPS sind vorbei, selbst Crysis 3 läuft Butterweich und die Temps gehen Dank des Macho 120 kaum über 50° und ist dabei noch sehr leise, was mir sehr wichtig ist. Ich hab noch nicht alle Tests abgeschlossen, aber bisher hab ich absolut keinen Grund zu meckern.

Und das Problem mit dem "Hahnenkamm-Ram" betrifft mich nicht ganz, außer ich setz die Slots mit Riegeln voll
Da ist noch bisschen Platz

Danke an alle für die Gute Beratung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß die herben Drops der Vergangenheit angehören & danke für dein Feedback ... :-)
Zwecks dem "Hahnenkamm-Ram" ...da ist ja doch noch massig Luft & dein Speicher könnte daher auch noch folglich eine "Punk-Frisur" tragen ;-)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
... danke für dein Feedback ... :-) ... "Hahnenkamm-Ram" ...da ist ja doch noch massig Luft & dein Speicher könnte daher auch noch folglich eine "Punk-Frisur" tragen ;-)

Daran hab ich auch schon gedacht ;) Nur kommt demnächst mal eine schöne SSD ... die ist nur mehr als fällig!

Danke nochmal
 
Zurück
Oben