Hallo zusammen,
ich wollte schon seit langem mein System mal wieder updaten, und jetzt vor dem Release von BF4 und den Preissenkungen von NV wollte ich zuschlagen. Mit dem PC will ich v.a. Spiele spielen und diese auch aufnehemen bzw. direkt streamen.
Im Moment hab ich:
- FX 4170
- ASRock 970 Extreme4
- GTX 560 Ti
- 8 GB RAM
- 1 SSD, 1 HDD
- BeQuiet Straight Power E9 450W
Mein Budget liegt bei ca 600-700€, bis jetzt im Blick hatte ich:
- Palit GTX 780 Super JetStream
- FX 8350
Meint ihr dass es da Schwierigkeiten geben könnte ( CPU beschränkt GraKa, ... ), oder würdet ihr mir eher dazu raten einen Intel + neues MB, dafür schlechtere GraKa zu kaufen?
Ich bin für alle Anregungen dankbar!
MfG
Edit: ups sorry, das ist wohl im falschen Themenbereich geldandet! Sollte eigentlich zu: Mainboards & CPU: Kaufberatung!
ich wollte schon seit langem mein System mal wieder updaten, und jetzt vor dem Release von BF4 und den Preissenkungen von NV wollte ich zuschlagen. Mit dem PC will ich v.a. Spiele spielen und diese auch aufnehemen bzw. direkt streamen.
Im Moment hab ich:
- FX 4170
- ASRock 970 Extreme4
- GTX 560 Ti
- 8 GB RAM
- 1 SSD, 1 HDD
- BeQuiet Straight Power E9 450W
Mein Budget liegt bei ca 600-700€, bis jetzt im Blick hatte ich:
- Palit GTX 780 Super JetStream
- FX 8350
Meint ihr dass es da Schwierigkeiten geben könnte ( CPU beschränkt GraKa, ... ), oder würdet ihr mir eher dazu raten einen Intel + neues MB, dafür schlechtere GraKa zu kaufen?
Ich bin für alle Anregungen dankbar!
MfG
Edit: ups sorry, das ist wohl im falschen Themenbereich geldandet! Sollte eigentlich zu: Mainboards & CPU: Kaufberatung!
Zuletzt bearbeitet: