Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solltest du wissen ob deine Programme / Spiele lieber mehr Kerne oder mehr Takt mögen...
Bei mehr Kernen kommst wohl ums Neukaufen net drumherum... bei mehr Takt, hast du nen e im CPU Namen und deshalb bietet es sich an dieses selektierte Exemplar zu Takten bis die Schwarte kracht :-)
Ok, das sehe ich auch so...Board bleibt erstmal drin, bis AM3+ aktuell ist.
Ich glaub, ich besorg mir einfach nen II X3 450 und hoffe, dass später auf einem neuen Board noch ein Kern freischaltbar ist...wenn nicht, auch nicht so schlimm..
Ich könnte gerade ein Asus M3N-HT Deluxe/HDMI bekommen. Das Board hat einen nForce 780a SLI Chipsatz. Wäre damit ein Core Unlock möglich?
Was ist von dem Board sonst zu halten?
dieses Corefreischalten würd ich lassen, das risiko einen nichtfreischaltbaren zu bekommen und dann auf dem schwachen 3kernen sitzenzubleiben ist echt quatsch. Wenn du aufrüsten willst dann sollten auch die 30€ mehr für n 4 kerner da sein!