Neue CPU (So. 1200) soll her

tiste schrieb:
Aktuell habe ich den i7 10700K

tiste schrieb:
Mein Mainboard ist das MSI MPG Z490 Gaming

tiste schrieb:
Ich zocke hauptsächlich am PC aktuelle Spiele und zwar in 2k mit einer rtx 3080.

Klingt mir nach einem potenten System, an dem es aus meiner Sicht nichts auszusetzen gibt. Ich persönlich würde mich damit entspannt zurücklehnen und absolut null Gedanken hegen, was das Aufrüsten angeht. Spart Zeit, Geld und ggf. auch noch Nerven.

Wenn sich im Zuge deines Defektes die Frage stellt, weil Ersatz ungebührend zu Buche schlägt, würde ich ja noch meinen Segen geben...

Aber unabhängig davon, was ich anführe, du bist deines Glückes Schmied. Und wenn dich nach neuem Zeugs dünkt, welches Mann in seine Höhle zu schleppen gedenkt, dann verhalte dich auch wie einer, nur erwarte nicht, dass wir dir die jeweiligen Rechtfertigungen auf dem Silbertablett präsentieren.

mit frdl. Gruß
Ergänzung ()

0ssi schrieb:
Welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ? Screenshots von CPU-Z Mainboard, Memory und SPD hochladen.

Gemessen an dem Rest prognostiziere ich mal, dass es auch hie rnichts zu holen gibt...
 
Hoffe @tiste reagiert auf unsere Fragen und Anregungen. ;)
 
Zurück
Oben