Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
naja ich bin auch gespannt, aber imho glaube ich eher das ATI einen doppelten aktiven sandwichkühler machen wird.
bloss das sie wärmer wird als die 9800pro ist ja klar bei 150nm.
aber lassen wir uns mal überraschen was dabei raus kommt.
verdammt man muss geld scheisser haben um immer mit zu kommen mit der kacke das kann doch nicht sein sollen sie lieber die spiele kompriemiren... und natürlich alles nur auf intel nur leute wo unter der brücke wohnen kaufen sich amd... so arm kann man ja nicht sein....
und wenn ich mal kalte Füße habe, halte ich sie einfach über die Grafikkarte.
Es ist wohl sinvoller, sich einen R420 zu besorgen, der am Anfang noch nicht ausgereizt ist, was den Takt betrifft, durch 0,13 sicher mehr verträgt und zudem ganz neu ist und nicht die x-te Verbesserung eines alten Chips.
@15
Das stimmt so nicht. Momentan erleben vor allem die Karten im unterem und mittlerem Preissegment einen Aufschwung. Beide großen Hersteller bringen in Kürze ebenfalls neue Mittelklasse-Karten heraus.
Wofür braucht mans denn. Klar Half Life 2 ist eine Ausnahme.
Und Doom3 hat forraussichtlich schon DX10 Efekte bis es endlich raus ist ;-)
Aber sonst ist so ne Karte doch nur was für Leute die einen Heulanfall kriegen wenn sie mal weniger als 150 FPS haben