News Neue eMacs von Apple

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple hat gestern schnellere und günstigere eMac Desktop Computer für den Schul- und Heimbereich vorgestellt. Ausgestattet mit 1,25 GHz schnellen PowerPC G4-Prozessoren, 333 MHz DDR Speicher, Radeon-Grafikkarte und USB-2.0-Schnittstellen bietet die neue eMac-Modellreihe ab 1100 Euro mehr Mac für weniger Geld.

Zur News: Neue eMacs von Apple
 
Wenn man auf einen LCD verzichten kann, dann ist der eMac eine geile alternative zu nem iMac. Für den Preis wirklich ein schnäppchen, vorallem mit dem SuperDrive.
 
Naja, stimmt schon, aber das Display ist meiner Meinung nach indiskutabel. 85hz bei 1024er Auflösung sind mir zu wenig. Alles andere wird dann nur noch in Flimmerfrequenz dargestellt. Bei dem Preis finde ich, ist das Display einfach zu schlecht.
 
uh? Bei den techdocs bei Apple steht, dass das display 100 Hz schafft auf 1024 ;)
 
Hmm, der ist ja für Schulen usw. gedacht, da gibts weit günstigere / Schnellere Alternativen. Von mir aus auch von Intel.
Dasist einfach nur Prestige, mehr nicht.

o O (nich das Applemac das liest) :D

grüße
 
ich persöhnlich kann mit macs irgendwie auch nix anfangen.... wenn ich später mal villeicht designer werde oder sowass in der art baue ich mit villeicht nen pc in so ein apple gehäuse... sieht dann bestimmt schick aus und man kann was damit anfangen..

@5
ich hoffe Applemac verzeiht auch mir dieses Kommentar... aber... was wenn nicht? Ohhh Gott :)
 
AppleMac, ich weiss ehrlich nicht was du so viel hier treibst ;)

Gibt viele gute Mac-Seiten und Foren, check die mal aus. Hier gibts wirklich niemanden den du überzeugen musst. Das habe ich schon lange aufgegebn :p
 
Ich war auch mal bei den "Jungs" von CB, und glaub mir, die sind weder hochsensibel noch nervenschwach ;)

Die Leute hier haben eifnach andere Ansichten, kann man nichts dran machen. Pure zeitverschwendung um hier gross zu diskutieren über PC vs Mac
 
Wenn jeder MS-Thread von diesem seltsamen Menschen geshreddert wird, und er auf keiner von zig Ermahnungen reagiert, dann hat er bei uns nichts verloren.

Wir haben unsere Regeln und der Fairness halber sollte auch er selbige beachten.

Das war mittlerweile sein 7. Account, den er bei uns hatte.

Wir haben bereits geignete Maßnahmen eingeleitet, dieser Vogel wird sich noch wundern.

soviel zum Thema. Bitte back to Topic.
 
Gute Maschinen und billiger geworden. Auch wenn die 1.25GHz im PC-Lager niemand vom Hocker reißen wird, sind sie doch wirklich schnell.

Was halt indiskutabel ist, ist die RAM-Ausstattung, aber das kennt man ja ;)
Aber hoffentlich sind sie etwas leiser geworden, aber dank dem MPC7447 dürfte das wohl der Fall sein.
 
Langsam raff ich... alle reden von AppleMac nur ich seh keine provokanten postings...

Daher danke an CB :)

Wirklich nicht schlecht der neue eMac und wie Stan sagte, wer kein TFT braucht, aber alles in einem haben will, ist mit dem eMac gut bediehnt...
Einziges wirkliches Manko ist die WLan Reichweite... Aus berichten weiß ich das die nicht besonders beim eMac ist... Auch soll er rel. laut sein...

Auch wenns bissel fehl am Platz ist: Wann bringt Apple endlich die Displays vom PB in Ordnung?!? Ich warte jetzt schon 4 Monate darauf damit ich mir endlich eins kaufen kann/will...
 
Was gegen die WLAN Reichweite... hier.

Obwohl ich von dem Problem noch nix gehört habe ;)
 
P.S. Ich weiß, wo AppleMac sich rumtreibt... wahrscheinlich hat er Minderwertigkeitskomplexe... verkappter Heise-Troll :D
 
Zurück
Oben