Peugeot_Tiger
Newbie
Hi Leute.
Brauche Eure Hilfe zu einem " kleinem Problem"
Habe mir vor kurzen einen Laptop , Lenovo T61 Thinkpad zugelegt.Da das Teil mit einer 80GB Festplatte mit der Bezeichnung WD800BEVS , S-ATA , WD Scorpio mit WIN 7 .
Da die Platte zu klein war , habe ich mir eine WD5000 BPKT-22PK4TO im Internet , speziel für den Laptoptyp ( 500 GB ) zugelegt.
Nach dem Einbau er neue Platte , fuhr die Platte an und nur dunkler Bildschirm bzw " blinkes Minuszeichen "
Hörbar ist die Festplatte wenn Sie anläuft.
Im Bios steht " Sata Controller Mode Opion-->Compatibility .
Festplatte wir auch im Bios mit der WD5000BPKT-22pk4T0 angezeigt
Status---> Test in Progress 0% und " herumlaufendes zeichen " ???
Da die Festplatte neu ist , muß Sie doch formatiert werden , damit man das Betriebssystem aufspielen kann.
Wer von Euch , kann mir helfen , damit ich die 500 Platte mit WIN 7 Beschreiben kann . Und worauf muß ich besonders achten , bevor ich das neue Betriebssystem aufspielen kann.
Bin bei den Neuen Laptops ein Neuling.
Vielen Dank im vorraus
Gruss
PT
Brauche Eure Hilfe zu einem " kleinem Problem"
Habe mir vor kurzen einen Laptop , Lenovo T61 Thinkpad zugelegt.Da das Teil mit einer 80GB Festplatte mit der Bezeichnung WD800BEVS , S-ATA , WD Scorpio mit WIN 7 .
Da die Platte zu klein war , habe ich mir eine WD5000 BPKT-22PK4TO im Internet , speziel für den Laptoptyp ( 500 GB ) zugelegt.
Nach dem Einbau er neue Platte , fuhr die Platte an und nur dunkler Bildschirm bzw " blinkes Minuszeichen "
Hörbar ist die Festplatte wenn Sie anläuft.
Im Bios steht " Sata Controller Mode Opion-->Compatibility .
Festplatte wir auch im Bios mit der WD5000BPKT-22pk4T0 angezeigt
Status---> Test in Progress 0% und " herumlaufendes zeichen " ???
Da die Festplatte neu ist , muß Sie doch formatiert werden , damit man das Betriebssystem aufspielen kann.
Wer von Euch , kann mir helfen , damit ich die 500 Platte mit WIN 7 Beschreiben kann . Und worauf muß ich besonders achten , bevor ich das neue Betriebssystem aufspielen kann.
Bin bei den Neuen Laptops ein Neuling.
Vielen Dank im vorraus
Gruss
PT